Danke dir. Über die App von Eurosport geht es auch.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Unseren lieben Freunden oben im Norden?

Vielen Dank - in Kiel haben wir keinen Bedarf. Wir haben schon 3 mal in Köln den CL-Titel geholt

-
Kolstad macht auch nur das gleiche, was vorher Vitrolles, San Antonio, Ciudad Real, der HSV, Vardar, Bukarest usw gemacht haben. Elverum und Bukarest haben international vor ihrer Teilnahme auch nichts gerissen und komm nicht mit Bukarests Titel von 1965.
Letztlich will man im Premiumprodukt Champions League die besten Teams mit den besten Spielern vor ausverkauftem Haus sehen. Niemand will sehen oder gar dafür bezahlen, wie Barcelona vor 500 Zuschauern den slowakischen Meister "abschlachtet".
Sehe ich wie du. Kolstad kann ich nachvollziehen. Fraglich finde ich allerdings, dass Zagreb dabei ist und Bukarest nicht.
-
Rumänien Platz 10 in der aktuellen Rangliste, Kroatien auf Platz 14. Spielt offenbar keine entscheidende Rolle bei der Vergabe von Upgrades. Letztes Jahr hatte Dinamo Bukarest die Kriterien noch erfüllt und aktuell nun nicht mehr? Da wird man in Rumänien ganz sicher enttäuscht sein, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Ich bin mal gespannt auf die neue Rangliste für die Vergabe der Plätze 24/25. Nordmazedonien müsste ja Punkte und wahrscheinlich Platz 8 verlieren, da Vardar 22/23 nicht teilnehmen durfte. Vielleicht langt es dadurch für Rumänien sogar zu Platz 9, was einen festen Startplatz in der CL 24/25 bedeuten würde.
Im letzten Jahr war Rumänien auf Platz 9 der Rangliste und hatte dadurch einen fixen Startplatz.
-
Vielen Dank.
Kommen jeweils 2 Teams aus jedem Topf in Gruppe A und B?
Natürlich keine zwei Teams aus einem Land in einer Gruppe.
Also könnte es eine Gruppe Barcelona, Veszprem, Kielce, GOG, Magdeburg, Montpellier, Zagreb und Kolstad geben?
Ja - es kommen jeweils 2 Teams aus jedem Topf in eine Gruppe.
Die von dir genannte Gruppe könnte so gezogen werden.
-
Ich hätte schon gedacht, dass sie den SCM als CL Sieger nicht nur in Topf 3 setzen
Der CL-Sieger hat (bislang) keinen Sonderstatus bei der EHF.
-
Für Flensburg wäre der Auftakt ein ziemliches Brett. Insbesondere weil man sich sicherlich auch erst noch einspielen wird müssen. Mal sehen, ob es am vierten Spieltag direkt nach Berlin oder Mannheim gehen wird,
-
Die EHF hat das Teilnehmerfeld bekannt gegeben:
Teams set for EHF Champions League season 2023/24MEDIA RELEASE: The EHF Executive Committee has confirmed the upgrade requests for the coming season in the EHF’s premium club competitionehfcl.eurohandball.comSzeged, Montpellier, Aalborg (und Plock) waren relativ sicher.
Zudem sind Kolstad und Zagreb dabei. Bukarest ist raus. Zagreb/Bukarest ist für mich eine Überraschung.
Pelister darf an der CL teilnehmen.
Die Lostöpfe dürften wie folgt aussehen:
Topf 1: Barcelona, Kiel, Paris, Veszprem
Topf 2: GOG, Kielce, Porto, Pelister
Topf 3: Celje, Magdeburg, Montpellier, Szeged
Topf 4: Aalborg, Plock, Zagreb, Kolstad
-
Hat bei Faröer der Kieler Skipagotu gespielt?
-
Danke. Und die Spiele der CL laufen weiter bei DAZN oder auch bei Dyn?
Dann wäre da noch die Frage, wird Dyn analog zu DAZN auch über meinem Sky-Reciever angeboten?
CL läuft zukünftig bei Dyn.
-
Liest sich so, als ob noch nicht alle Wettbewerbe veröffentlicht worden sind.
-
Hamburg war auch diese Saison das erste Spiel, wenn auch auswärts. Und danach gleich gegen Vizemeister und Meister? Das kann ich mir insgesamt als Konstellation nicht vorstellen. Wie kommst Du auf diese Paarungen?
Stand in der SHZ
-
Das ist Jetzt bin ich ganz im Norden im Zeitzi- und Lelleland für meinen Jahresurlaub und fühle mich wie ein Glücksritter.

Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen

-
1.Spieltag HSG Wetzlar - SC Magdeburg
2.Spieltag THW Kiel - HSG Wetzlar
Dann spielt Flensburg am ersten Spieltag wohl zu Hause gegen Hamburg, zweiten Spieltag wohl in Magdeburg und am dritten Spieltag zu Hause gegen Kiel.
-
Kritik ist unangebracht!
Das entscheidest zum Glück nicht du.
-
Schade, da es wohl super viele Hörer interessiert.
Schade auch, dass es auch keinen Spielerberater im Interview gab (außer ich habe es nicht mitbekommen).
-
Dachte es kommt noch eine Folge zu Dyn…
-
Hier der Thread für die erste Liga.
-
Kann man Eurosport auch im Browser streamen?
Wird es eine ondemand-Funktion geben?
-
Und International ?
Schlechter als diese Saison geht es ja kaum.
Durch die Vorrunde gerumpelt , 1 gutes Spiel in Bukarest , Rückspiel Katastrophe , gegen Paris absolut chancenlos...
Du hast noch vergessen, dass das 7 vs. 6 peinlich ist…