Szilagyi bestätigt bei Sky, dass der THW mit PdV im Gespräch ist.
Wunderte mich, dass er dies öffentlich kommuniziert hat. Scheint also im Bereich des Möglichen zu sein, dass wir ihn in Kiel sehen werden.
Szilagyi bestätigt bei Sky, dass der THW mit PdV im Gespräch ist.
Wunderte mich, dass er dies öffentlich kommuniziert hat. Scheint also im Bereich des Möglichen zu sein, dass wir ihn in Kiel sehen werden.
Dyn wird erst im Juli mit dem Rabattcode gebucht, weil dann ein volles Handballjahr dabei rumkommt und im Worst Case (was auch immer uns da nicht gefallen könnte, was wir aber nicht glauben, zwinker) kann dann nach der Saison gekündigt werden...
Du kannst jetzt schon buchen. Das Abo mit Bepreisung läuft trotzdem erst ab August.
Aber künftig sollen doch die Spiele nicht mehr zeitgleich stattfinden oder wie meinst du das mit der eigenen Konferenz?
Es werden nicht mehr so viele zeitgleich stattfinden. Muss man sicherlich mal abwarten. Ein riesiger Vorteil aus meiner Sicht bei Dyn ist, dass man Spiele on demand schauen kann.
Ich konnte mit den Konferenzen im Handball nie etwas anfangen. Da mache ich mir lieber meine eigene Konferenz.
Die meisten Sky-HBL-Gucker, die ich kenne, hatten Sky schon vorher wegen Fußball und werden es auch behalten. Da gehöre ich zu.
Für uns wird es teurer.
Ich glaube, dass HBL/Dyn sich das zu leicht vorstellen, diese Gruppe zum Wechseln zu kriegen oder dazu, für etwas zu bezahlen, was sie vorher inklusive hatten.
DAZN fällt für Handballer ja nun auch weg.
Um beim Fußball alle Spiele der Bundesliga und CL zu sehen benötigt man Sky, DAZN und Amazon Prime.
Beim Handball ist es zukünftig nur noch Dyn.
Als Fußball und Handball Fan würde ich dann doch ein Fußball-Abo (z.B. DAZN) kündigen, damit ich beide Sportarten sehen kann.
P.S. In meinem Umfeld kündigen beispielsweise viele Sky, weil sie Sky nur wegen Handball hatten.
Habe mal gelesen, auch montags wird ein Spiel angesetzt
Laut Rahmenspielplan ist das nicht der Fall. Ggf. wird das ein Ausweichtermin wie aktuell der Samstag?
Die Nationalmannschaft bekommt viel Zeit zur Vorbereitung auf die Heim EM, und die Spieler dürfen sich in diesem Jahr auf ein Weihnachtsfest ohne Handballspiele freuen.
@Lelle- Ob das wirklich gut ist, werden wir ja noch sehen.
Spannend wird insbesondere sein, um welche Uhrzeiten die Spiele angepfiffen werden. Grundsätzlich finde ich es aber positiv, dass nun auch freitags und samstags planmäßig Spiele angesetzt werden.
Tja, Adios Handball!!
Ich werde nicht noch mehr Geld für Streaming-/Pay-TV bezahlen. Für das Geld gehe ich lieber in die Halle oder gebe es anderweitig aus! Man macht sich viel zu abhängig vom TV…
Mir hat es Spaß gemacht, regelmäßig meine Truppe auch auswärts sehen zu können. Aber meine Welt wird nicht untergehen, wenn dem nicht mehr so ist. Erhöht deutlich den Freizeitwert! Insofern hatte ich neulich mit dem Auswärtsspiel in Erlangen bereits meinen Sky-Abschied, da ich heute natürlich live in der Halle sein werde!
Wieso noch mehr Geld? Dyn ist doch günstiger als Sky.
Die Spieltage gehen also grundsätzlich von Donnerstag bis Sonntag. Von den Tagen liest sich das erstmal gut.
Was ist daran unglaublich?
Mir ist es relativ egal, ob wir in Göppingen gewinnen oder nicht. Hauptsache die Schale kommt nach Hause.
Es bleibt bei maximal 2 Teams pro Nation:
Die These, dass es der DHB in diesem Jahr leichter haben wird, sein F4 ausverkauft zu kriegen als die EHF, war tatsächlich richtig.
Sogar mit deutscher Mannschaft beim CL F4.
Und dann nächstes Jahr sogar noch die Euro vorher. Da muss sich die EHF strecken, um das CL-F4 vollzukriegen. Das ist kein Selbstläufer mehr.
Laut Saalplan gibt es nur noch 64 Tickets. Die Hütte ist damit ausverkauft.
Nordmazedonien hat einen Platz sicher, genau wie Slowenien. Das wird bei den Wildcards dumme Gesichter geben.
Wenn Pelister die Anforderungen der EHF nicht erfüllen kann, sind sie nicht dabei.
Weiß man schon, wann die Mannschaft morgen in Holtenauer landen wird?
Ich hoffe, dass wieder die Schale aus dem Flugzeug gehoben wird.
6 CL-Tickets für eventuell 11 Kandidaten! Da bleiben einige lange Gesichter nach der Entscheidung durch die EHF nicht aus. Ob Zagreb wirklich nochmals auf die Gnade der EHF hoffen kann? Lelle1605, wen Du da alles schon in den Lostöpfen siehst! Die Lottozahlen von heute Abend? Bitte, aber fix, ich muß dann schnell noch tippen!
Mit den Lottozahlen kann ich dir nicht dienen. Die Lostöpfe ergeben sich generell aus der Setzliste. Ich habe mal die Teams mit aufgenommen, bei denen ich ein Upgrade als sicher ansehe.
Geh weiter zu deinen Trainingsspielen.
Und weniger (Stichelei) ist manchmal mehr (Kultur hier in der HE).
Du forderst weniger Stichelei und stichelst in demselben Post. Muss man auch erstmal schaffen.
Damit sind alle Entscheidungen getroffen. Hier die finale Übersicht:
Für CL qualifiziert:
- Barcelona (Meister Spanien)
- Celje (Meister Slowenien)
- Kielce (Meister Polen)
- Eurofarm Pelister (Meister Nordmazedonien)?
- Paris (Meister Frankreich)
- Porto (Meister Portugal)
- Kiel (Meister Deutschland)
- Magdeburg (Vizemeister Deutschland)
- Veszprem (Meister Ungarn)
- GOG (Meister Dänemark)
Mögliche Upgrades (5) bzw. Wildcard (1):
- Aalborg (Vizemeister Dänemark)
- Bukarest (Meister Rumänien)
- Zagreb (Meister Kroatien)
- Plock (Vizemeister Polen)
- Kristianstad (Meister Schweden)
- Cuenca (Vizemeister Spanien)
- Sporting (Vizemeister Portugal)
- Montpellier (Vizemeister Frankreich)
- Kolstad (Norwegen)
- Schaffhausen (Schweiz)
- Szeged (Vizemeister Ungarn)
Erster Lostopf der Auslosung ist schon bestückt:
- Barcelona
- Kiel
- Paris
- Veszprem
Zweiter Lostopf der Auslosung ist schon so bestückt:
- GOG
- Kielce
- Porto
- ?
Dritter Lostopf der Auslosung dürfte so bestückt sein:
- ?
- Magdeburg
- Montpellier
- Szeged
Vierter Lostopf der Auslosung dürfte so bestückt sein:
- Aalborg
- Plock
- Zagreb (?)
- ?
Celje hat einen Platz sicher. Bei den beiden andere Fragezeichen tippe ich auf Kolstad, Bukarest oder Bitola.
Die Info stammt aus einem Artikel von Handball-World. Wie der aktuelle Stand ist, kann ich leider nicht sagen.
Ist in Post #1 auch schon enthalten ![]()