Danke dir für deine Einschätzung.
Am Freitag ist dann das entscheidende Spiel.
Danke dir für deine Einschätzung.
Am Freitag ist dann das entscheidende Spiel.
Ich denke schon, dass vor allem Eisenach (bei Dessau weiß ich’s nicht) etwas hat, was Hamm nicht hatte: eine Halle, wo massiver Druck auf Gegner und Schiedsrichter ausgeübt wird.
Kretzsche erzählt das heut noch, wie schwierig es war, in der Halle in Eisenach zu spielen.
Wenn der Kader nicht erstligauglich ist, nutzt dir auch eine Halle nichts. Ggf. holt Eisenach ein paar mehr Punkte als Hamm, aber es wird trotzdem nicht mehr als für Platz 18 reichen.
Konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Kannst du was zum Spiel schreiben? Wie war beispielsweise die Torhüterleistung?
Schlussendlich wird Eisenach (oder Dessau) die Rolle von Hamm aus dieser Saison einnehmen.
Jetzt ist es offiziell
Da hat der THW doch auf mich gehört - sehr geil! Ich freue mich total drauf!
Umso wichtiger war gestern unser Sieg beim BHC!
Insbesondere nach dem EL-Titelgewinn wird man ihn nicht rauswerfen.
Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg, damit der Titel endgültig im Sack ist.
Freue mich über einen Link, wo es zu sehen ist.
+26 ist echt eine Hausnummer. Kiel wird gegen Wetzlar wohl auch Gas geben was die Tordifferenz betrifft.
Aalborg gewinnt bei GOG mit 34-29. Damit steht es 1-1.
Sieht danach aus, dass wir heute rein rechnerisch die CL klarmachen.
Gibt es eigentlich etwas Neues in Bezug auf den Rathausmarkt am Sonntag?
Lass gut sein. Der Typ ist von Neid zerfressen. Siehe seine Kommentare gegenüber München und Leipzig. Irgendwie muss er sich das ja zurecht legen.
Wir trinken am Mittwoch ein Meisterbier für ihn ![]()
Naja aber wie soll der SCM dann +40 aufholen in 2 Spielen (bisher hatten sie noch kein Sieg in der BuLi mit +20)
Mit einem klaren +10 Sieg am Mittwoch kann der THW am Mittwoch im Heimspiel schon feiern. Ist ja auch für alle besser als in einem Auswärtsspiel
So sieht es aus!
Auszeit, lächerlich!
Die bringt bei Jicha sowieso fast nie etwas.
Kann man nicht vergleichen.
Bei Sagosen sind ja Teile der THW Fans froh, dass er bald weg ist.
Doch kann man. Johansson und Weinhold haben auch viel gefehlt. Beide sind total wichtig für Kiel. Zudem Ehrig, Wallinius…Unsere Jungs gehen teilweise auch auf dem Zahnfleisch.
Gegen Wetzlar kann hoffentlich die Party steigen.
Flensburg hat nach Gegentoren die stärkste Abwehr.
Kiel wird Meister, weil sie 3 Punkte gegen Magdeburg geholt haben und der SCM schlimmes Verletzungspech hatte. So einfach ist das.
Bei Kiel fiel nahezu ein halbes Jahr Sagosen und Pekeler aus. Verletzungspech hatten beide Teams.