Von Sagosen kam nix mehr in Halbzeit 2.
In der Abwehr kam auch in Halbzeit 1 nix von ihm.
Von Sagosen kam nix mehr in Halbzeit 2.
In der Abwehr kam auch in Halbzeit 1 nix von ihm.
Noch 3 Spiele!
+6. Das müssen wir nach Hause spielen!
In der Abwehr fehlt uns noch ziemlich der Biss. Zum Glück haben die Hamburger null Paraden. +4 zur Halbzeit ist schon mal sehr gut.
Berlin dürfte den Titel morgen klar holen.
In der Halle ist die Stimmung toll und das Spiel schön anzusehen, da interessiert mich keine Meinung von außen 😉
Schön anzusehendes Spiel? Darüber kann man streiten.
Das Spiel ist etwa so attraktiv wie Basketball ohne Körbe. Ich krieg Augen-Thrombose.
Heißt nicht umsonst Döner-Cup ![]()
Ne, das kann er ab 24 doch besser in Kiel..
Wusste gar nicht, dass Flensburg seine Spiele in Kiel austragen will.
Die Autobahn nach Flensburg....
Soll er sich dort EL-Spiele anschauen?
Ich hoffe, dass der THW das Spiel bereits nach 15 Minuten im Griff haben wird.
Übrigens, ohne recherchieren, ganz einfach auf der HBL-Seite unter Tabelle 2. Liga beide Versionen:
Ja - da ist die Tabelle. Bei HandballWorld, Kicker, Liveticker.com etc. gibt es aber nur die Tabelle mit Motor.
Ich glaube eher, dass sich das „stimmt nicht“ von S.B. auf das „teilweise“ von Lelle -> es werden alle Spiele aus der Wertung genommen
Ich dachte es werden nur die Spiele aus der Wertung genommen, bei denen es um Aufstieg und Abstieg geht.
24/25 Perez de Vargas/Hallgrimsson
Das wäre ein Knaller!
Stimmt nicht. Besser recherchieren.
Irgendwo findet man vielleicht eine bereinigte Tabelle. Ist doch aber nicht zielführend. Wenn ich schon lese, dass man für eine richtige Tabelle „recherchieren“ muss, läuft was falsch.
Kiste Störtebeker ?
Ich wette nie
Und weil ich dich gerade Zitiere Lelle1605 , dein Traum könnte bald wahr werden und die MT verschwindet von der Bildfläche.
Wieso könnte das passieren?
by the way: das wäre nicht mein Traum
Am Kritischsten sehe ich, dass die Spiele der Ukrainer im Nachhinein teilweise aus der Wertung genommen werden. Auf vielen Seiten im Netz findet man aber nur eine Tabelle - mit allen Spielen der Ukrainer. Selbst bei Handball-World gibt es nur diese Tabelle.
Oha - was für eine Packung für die MT. Macht Parrondo die PKs mittlerweile auf deutsch?
PDV wird niemals ! nach Kiel wechseln .
Abwarten - wäre natürlich auch hart für dich.