Was war eigentlich der Grund, dass das damalige SCM-Forum geschlossen worden ist?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Der Europaplatz ist wirklich zu klein. Wenn der Parkplatz des Flughafens gesperrt wird, ist genug Platz. Und wir können die Landung live verfolgen. Mir würde es gut gefallen.
Ich erinnere mich noch gern daran, als Lövgren die Schale aus dem Flieger gehalten hat!
-
Vielleicht kommt es ja im Laufe des Tages noch.
-
Ja klar, warum auch nicht. Es kann ja keiner abstreiten, dass wir das älteste Publikum in der Ostseehalle haben.
In der Liga stimme ich dir zu. In der CL haben wir ein relativ junges Publikum. Kann dir daher zum Paris-Spiel auch nicht wirklich zustimmen. Der Kameraschwenk war aber vielleicht ungünstig.
-
Das halte ich für keine so gute Idee. Die Kiellinie ist lang und da sind die Fans zu weit auseinander gezogen. Da kommt keine richtige Stimmung auf. Raus aus dem Flugzeug und gleich am Flughafen feiern wäre aus meiner Sicht die beste Alternative.
Das wäre top. Alternativ könnte mich mir den Europaplatz vorstellen. Der ist allerdings etwas zu klein.
-
Heute gab es vom THW Kiel eine Rundmail, dass die Dauerkarteninhaber ein reduziertes Abo abschließen können. Das Abo soll man ab heute buchen können. Findet ihr dazu auf deren Homepage etwas?
-
Wer weiß, vielleicht gibt man sich noch einen Ruck und zieht bei CL Quali die Verpflichtung eines TW doch noch ein Jahr vor.
Wenn, dann kommt ein weiterer Linkshänder für den Rückraum.
-
Rheiner, die Schiedsrichter von gestern sind jetzt nicht mehr wichtig.
Block
Reihe
Platznr.
Das müsste jetzt von dir kommen 😊
Auf welchem Platz sitzt du denn?
-
Niklas Landin:
„Das ist so eine geile Halle, das waren heute wieder pure Emotionen.“
-
Glückwunsch an die Löwen! GönneEuch sehr, dass ihr endlich wiedergewonnen habt!
-
Souveräner Sieg gegen Erlangen und bei der Tordifferenz noch einen drauf gesetzt.
Noch 4 Spiele!
-
Weber ist und bleibt ein Unsympath.
-
In Kiel konnte Flensburg bis zur 20. Minute mithalten - danach kam der Einbruch.
-
Du sagst es .
Und Mensah wirft 2x und bekommt , wieso auch immer , 2x Freiwurf !
Weil es Foul war - ganz einfach.
-
Die Zeitstrafen muss man nicht alle geben...
Erinnert mich an unser Spiel in Stuttgart
-
Wiegert müsste längst mindestens Gelb haben.
In der 17. Minute ist es soweit.
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Bring doch selber mal was, statt immer nur zu sticheln.
Wozu sollte ich was schreiben, wenn ich keine Wechselgerüchte habe. Der Hinweis mit dem Off-Topic kommt ja auch von anderen Usern des Forums. Wo das nun etwas mit Sticheln zu tun haben sollte, erschließt sich mir nicht.
-
Mehr als Platz 3 in der Gruppenphase wäre nicht drin gewesen.
Wir waren ja auch in der schwereren Gruppe

-
Wallinius hat ausser Kurzeinsätze (jeweils wenige Min.) die ganze Saison noch nicht richtig gespielt.
Am Anfang der Saison hatte Wallinius nicht nur Kurzeinsätze von wenigen Minuten.