31. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Wenn wir heute verlieren, sind die Füchse (erst einmal) vorbei. Dann hat man es nur noch bedingt in eigener Hand. Also besser nichts anbrennen lassen und gewinnen, dann reicht es auch mit einem.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Da Magdeburg den Sieg nötiger hat als Flensburg werden sie ihn auch holen, tippe ich mal. Es sei denn, es wird ein missmatch im Tor.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Im Normalfall hätte Sky das Spiel heute am Duell Gisli gegen Jim aufgehängt. Schade, dass beide nicht dabei sein können.

• Kleiner Gag am Rande, wenn ich mich nicht verguckt habe, hat sich ein Flensburger Trommler (mit einer großen Pauke) gerade bei den Magdeburger Trommlern einsortiert. :D Stellt euch sowas mal beim Fußball vor.

• Kannst die Uhr nach stellen derzeit, wann Flensburg mit den Fehlern beginnt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wiegert müsste längst mindestens Gelb haben.

In der 17. Minute ist es soweit.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn man Smit die Schritte pfeift, hätten sie es auch bei Søgard tun müssen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die Zeitstrafen muss man nicht alle geben...

Erinnert mich an unser Spiel in Stuttgart

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Du sagst es .

Und Mensah wirft 2x und bekommt , wieso auch immer , 2x Freiwurf !

Weil es Foul war - ganz einfach.

• Du sagst es .

Und Mensah wirft 2x und bekommt , wieso auch immer , 2x Freiwurf !

Merkst du selbst, oder? Die Beeinträchtigung beim Wurf war klar. Warte, die Freiwürfe gab es auf der anderen Seite auch...

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

Anzeige