Dachte erst, es gibt viele neue Wechselgerüchte und dann nur Magdeburger Statistiken. Schade.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Auf geht‘ s! Noch 5 Spiele auf dem Weg zur Meisterschaft.
-
Kolstad gewinnt bei Runar mit 27-23. Damit steht das Finale fest: Elverum vs. Kolstad.
-
Macht er doch. Und Du widersprichst Lelle bei jedem Post und beziehst Gegenposition. Ist Deiner Aufmerksamkeit in der Abneigung aber sicher auch entgangen.
Der von Dir zitierte User versucht sein langer Zeit persönlich zu provozieren. Ich habe ihn aber schon lange ignoriert - scheint der User nur noch immer nicht mitbekommen zu haben.
-
Wenn User Alix die Pfiffe zum Teil als boshaft wahrgenommen hat, ist das dessen Empfinden. Wo man da nun ein Bashing her interpretieren möchte, ist mir schleierhaft.
Boshaft bedeutet, dass man mit voller Neigung jemand anderen schaden möchte.
Bashing ist eine heftig herabsetzende Kritik.
Mir ist schleierhaft, wieso dir meine Aussage nun schleierhaft ist.
-
Wieso denn Bashing?
Ich war live in der Halle. Das waren keine gute Schiris.
Außerdem zeigt Kritik an den Schiris nach Siegen auch, dass die SCM-Fans eben nicht nach Niederlagen den Grund nur bei den Schiris suchen.
Das waren gestern keine Top-Schiris. Punkt.
Ist es für dich also kein Bashing, wenn ein User von boshaften Pfiffen schreibt?
-
Ich könnte eher sehen, dass die Schiedsrichter nicht gut waren, wenn du Beispiele bringen würdest, bei denen Plock benachteiligt wurde.
Das kam doch nicht vor.
-
Ja, manche Pfiffe waren schon boshaft.
Aber auch das haben unsere Jungs alles weggesteckt.
Jetzt gibt es schon Schieribashing bei Siegen

-
Aber schon souveräner, dachte ich.
Dass sich die anderen gegenseitig die Punkte abnehmen und auch ansonsten was liegen lassen, war mir klar.
Aber ich dachte, ihr geht mit irgendwas zwischen 5 und 10 Punkten Vorsprung ins Ziel.
Eure Niederlagen gegen Leipzig und Lemgo hatte ich nicht eingeplant.
Ist am Ende egal. Titel ist Titel.
-
Wenn sie jetzt Meister werden, sagen sie vielleicht sogar still und heimlich zu sich "War richtig". Wer weiß.
Und du hast den THW in der Liga am Ende auch vorne gesehen

-
Kann man, sicher. Aber wenn man beide Spiele verliert, ist man dann doch eher chancenlos.
Das Hinspiel war eigentlich eine knappe Kiste. Hätte man sich am Ende nicht so doof angestellt, hätte man das Hinspiel nur mir -1 oder -2 verloren. So waren es leider -4, so dass man quasi im Hinspiel ausgeschieden ist.
-
Steffen Fäth wechselt zu einem Verein in die Landesliga bzw. Bezirks-Oberliga…
-
😄
Mich kritisieren , aber hier mal einen raushauen !
Respekt 👍
???
-
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Stiflers Mom ein SCM-Fan ist.
Wenn er/sie bei Spielen mit Magdeburg von „wir“ schreibt, ist es wohl offensichtlich.
-
Du darfst dir die Leistung gerne schönreden.
Für mich war das spielerisch sehr ernüchternd
Hier redet doch keiner die Leistung schön. Von katastrophal war das aber weit entfernt. In Paris kann man mit 3 Toren verlieren.
-
Als Flensburger freut man sich immer wenn der THW verliert.
In Kiel freut man sich auch wenn Flensburg verliert (außer am kommenden Sonntag
). Das gehört m.E. zu einer solchen Rivalität dazu. Ansonsten sind Leute auch total abgestumpft. -
katastrophale Vorstellung
Das ist aus meiner Sicht hanebüchen.
-
wieso Liebe? Du bist ein Stinkstiefel seit du da bist
Dafür jubelt er seinen SCM stets in den Himmel. Jedem das seine.
-
Dafür wird das Rennen um Platz 18 nächstes Jahr ganz klar

Das dürfte Hamm 2.0 werden.
-
Und was für ein Strahl
Danach kam leider wieder nichts mehr von ihm.