Der TuS Nettelstedt-Lübbecke-Thread

  • Hochverdienter Sieg von Dormagen in einem zerfahrenen Spiel.

    Hatte gestern auf der Arbeit noch kurz überlegt, spontan mit runter zu fahren, war aber froh, es nicht getan zu haben.

    Dass die Mannschaft bis Saisonende irgendwann noch mal stolpern würde, müsste jedem klar sein.

    Nervig sind die Kommentare die in die Richtung gehen "Ihr wollt ja nicht aufsteigen". :rolleyes:

    Mund abputzen und beim nächsten Spiel besser machen!

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Ob das nur ein Zufall war, dass Rezar vor ein paar Wochen - als Asheim noch fit war - beim Training vorbei geschaut hat? Gab dazu damals in einer Instagram-Story vom TuS.

    Man weiß es nicht...

    Wird auf jeden Fall ein besserer Rückhalt für Katsigiannis sein; Klama konte bislang IMO nicht wirklich Zweitligaformat beweisen.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Nach dem Dormagen-Spiel habe ich das ja noch als Ausrutscher gewertet. Aber heute die Leistung in Würzburg ist auch in einer starken zweiten Liga für jemanden, der aufsteigen will, sehr peinlich. So etwas darf in der Saison zwar mal passieren. Aber diese Saison sind das einige Ausrutscher zu viel.

  • Immerhin noch einen Punkt mitgenommen, trotzdem ohne Worte.

    Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit und jetzt muss geliefert werden!

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Da fragt man sich natürlich zwangsläufig ob sich die Spieler des TuS nicht in Liga 2 wohler fühlen und den Aufstieg zu 100 Prozent wollen. Würzburg holt als Tabellenletzer seinen 9 ten Punkt in dieser Saison.

  • Da fragt man sich natürlich zwangsläufig ob sich die Spieler des TuS nicht in Liga 2 wohler fühlen und den Aufstieg zu 100 Prozent wollen. Würzburg holt als Tabellenletzer seinen 9 ten Punkt in dieser Saison.

    Auch wenn's um nichts ging: DIe 2. Halbzeit gestern hat mich erschreckt.

    Es muss umgehend ein Turnaround kommen, sonst war's das mit den Aufstiegsambitionen.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Es ist im Kern die gleiche Mannschaft, die vor zwei Jahren aufgestiegen ist und die letztes Jahr lange im Kampf um den Klassenerhalt mitgespielt hat. Allerdings merkt man, glaube ich, dass das Feuer, unbedingt in der 1. Liga spielen zu wollen, wohl nicht mehr so sehr brennt, wie es das noch beim ersten Mal getan hat.


    Perspektivisch kann ich mir die Mannschaft schon in Liga 1 für ein, zwei Jahre vorstellen. Aber als Tabellenzweiter mit Stand jetzt 18 Minuspunkten aufzusteigen, heißt für mich, dass nächste Saison trotz der guten Neuverpflichtungen ein kleines Wunder für den Klassenerhalt passieren muss. Wenn wir jetzt bei "Wünsch dir was" wären, würde ich mich freuen, wenn man nächste Saison in Liga 2 mit GWD zusammen spielen und dann mit einer deutlichen Verbesserung in der Konstanz als "Meister" aufzusteigen.

  • Es ist im Kern die gleiche Mannschaft, die vor zwei Jahren aufgestiegen ist und die letztes Jahr lange im Kampf um den Klassenerhalt mitgespielt hat. Allerdings merkt man, glaube ich, dass das Feuer, unbedingt in der 1. Liga spielen zu wollen, wohl nicht mehr so sehr brennt, wie es das noch beim ersten Mal getan hat.


    Perspektivisch kann ich mir die Mannschaft schon in Liga 1 für ein, zwei Jahre vorstellen. Aber als Tabellenzweiter mit Stand jetzt 18 Minuspunkten aufzusteigen, heißt für mich, dass nächste Saison trotz der guten Neuverpflichtungen ein kleines Wunder für den Klassenerhalt passieren muss. Wenn wir jetzt bei "Wünsch dir was" wären, würde ich mich freuen, wenn man nächste Saison in Liga 2 mit GWD zusammen spielen und dann mit einer deutlichen Verbesserung in der Konstanz als "Meister" aufzusteigen.

    Das kann ich aus Sicht eines TuS-Fans sehr gut nachvollziehen, allerdings finde ich, ihr solltet aufsteigen, hätte auch gern ein OWL-Derby in der nächsten Saison. ;)


    Den Finn (oder Fynn?) Hangstein hätte ich übrigens nächste Saison auch ganz gern wieder beim TBV gesehen.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Anzeige