Bei Berlin fallen beide etablierten Torhüter. Damit sehe ich die Favoritenrolle eindeutig bei Flensburg.
Flensburg bislang auch ohne beide Torhüter.
Bei Berlin fallen beide etablierten Torhüter. Damit sehe ich die Favoritenrolle eindeutig bei Flensburg.
Flensburg bislang auch ohne beide Torhüter.
Was ist mit Kireev?
Da haben sich aber auch 2 gefunden
Denke Zeitzi20 hat es auf den Punkt gebracht.
Wenn man die Meisterschaft noch aus eigener Kraft schsffen kann sollte man keine Solidarität heucheln.....;-)
Brauche nichts zu heucheln. Aus Kieler Sicht wäre ein Flensburger Sieg heute besser ![]()
Auf gehts Flensburg ![]()
Überrascht dich das?
Hatte mir das Spiel angesehen. Nach dem Spielverlauf sah Hamm schon fast wie der sichere Sieger aus. Am Ende hatte man es selbst weggeschmissen. Da fand ich die Musikauswahl ziemlich befremdlich.
Hamm holt mich ach und Krach ein Unentschieden gegen Stuttgart und durch die Hallenboxen dröhnt :“Oh wie ist das schön…“
Verstehe auch nicht, warum Reinkind nicht mal eine Pause im Angriff von Jicha bekommt
Jicha hatte geäußert, dass Reinkind aufgrund der vielen Spielzeit einfach platt ist.
Er sagt ha gar nicht das er es gehört hat.
Doch - stand irgendwo.
Wenn due alle vom Tamo waren, hat das keine Grundlage.
Waren von Tamo. Hat er aus Dänemark gehört. Mal schauen.
Naja, das hier
... würde Tamo Schwarz selbst glaube ich auch nicht als Gerücht bezeichnen. Wenn das so weiter verbreitet würde, wäre es falsch zitiert.
Davor gab es noch 1-2 andere Artikel zu Madsen. Wir werden aber ja auch sehen, ob da etwas dran ist bzw. war.
Wird aber auch anderswo bestätigt
Valter hatet stets gegen die KN.
Woher stammt eigentlich das Gerücht, mit Emil Madsen?
![]()
Gibt es da etwas Konkretes, oder geistert das hier "nur" durch´s Forum?
War ein Gerücht in den Kieler Nachrichten
Offense wins games, but defense wins championships…
Spielerische Hochkultur sieht halt anders aus. Es lebe das 7 gg 6
Kiel ist auf dem besten Weg zur championship - trotz fürchterlichem Handball. 7 vs. 6 wurde dabei zuletzt relativ wenig gespielt.
Die größte Baustelle ist im Tor, denn da fehlt die Qualität. Das wird dir komplett auf die Füße fallen, da kann nun wirklich niemand bezweifeln. Torhüter sind unfassbar wichtig und man ist bestenfalls mittelmäßig aufgestellt.
Magdeburg hatte letzte Saison doch auch nur Sporttaschen im Tor und ist dennoch Meister geworden.
Mit fürchterlichem Handball stehen wir am Platz der Sonne in der Liga - vor Magdeburg. Damit kann ich sehr gut leben.
Was erwartest du von einem fast 35jährigen im Angriff? Das er wie ein junger Handballgott springt, schafft ja kaum noch Sagosen.
Nein - erwarte ich nicht. Die Zeit von Dule im Angriff ist aufgrund des Alters leider vorbei.
Ich hatte ja noch auf Lemgo gehofft, aber nach gestern hab ich die Hoffnung begraben
Gegen Lemgo spielen wir auch zum Glück gar nicht mehr.
In der Abwehr ist er sicherlich ein guter Ersatz für Dule - im Angriff ist Köster noch nicht soweit. Wobei natürlich die Angriffsleistungen von Dule zuletzt auch deutlich zurückgeblieben ist.