THW Kiel Teamthread

  • Skipagotu hilft da sehr wohl was. Das war gutes Management.

    Zerbe finde ich nen sehr guten Außen. Wird an seinen Aufgaben wachsen.

    Wallinius muss Klick machen, dann ist das ein überragender Halb.

    Auf RR wird schon jemand gutes kommen, da gibt's momentan einfach auch eine breite Auswahl im Welthandball.

    Im Tor gebe ich dir vollkommen Recht. Das könnte so laufen wie bei Bayern im Sturm.

  • Im Tor gebe ich dir vollkommen Recht. Das könnte so laufen wie bei Bayern im Sturm.

    Also ich wäre nächste Saison mit der Meisterschaft zufrieden. :hi:

  • Mal was anderes. Karl Wallinius sucht ab Juni einen Nachmieter für seine Kieler Wohnung. Wundert mich, dass das direkt über ihn - und nicht über den THW läuft. Ich gehe jedoch fest davon aus, dass er sich nur vergrößern möchte. Einen Vereinswechsel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

  • Moin, moin liebes Forum!


    Köster, warum nicht …?


    Bei dieser „Nachricht“ habe ich anfänglich nicht meterhohe Luftsprünge gemacht (sollte ich rückenbedingt auch lieber nicht).


    Einmal drüber geschlafen und heute Morgen für mich entschieden, dass eine hier spekulierte Verpflichtung von J. Köster jetzt der ideale Zeitpunkt wäre. Er könnte sowohl im Angriff und in der Abwehr von den „alten Hasen“ (Duvnjak, Wiencek & Pekeler) jetzt noch lernen und noch ein, zwei, drei, … Jahre mit ihnen zusammenspielen. Dazu noch Emil Madsen, der, so hoffentlich, ab Sommer 2023 noch ein Jahr in die „Schule“ von Weinhold gehen kann. Als Backup zu/von Reinkind wird Francisco Costa mit einem Vorvertrag ausgestattet und steht uns 2025 zur Verfügung, um dann ebenfalls noch ein Jahr als „Referendar“ von Harald „mitlaufen“ zu können. Und was der dänische Berliner auf RA kann, dass kann unser schwedischer Kieler schon lange und dazu ein weiteres Jahr Fraatz, der meiner Meinung nach, seine Sache recht gut/solide macht. 2024 käme dann Zerbe, ein weiterer junger Spieler dazu.


    Wäre für mich als Laie eine „runde“ Sache für die nächsten Jahre.


    Torwart und Finanzierbarkeit überlasse ich denjenigen, die vom Handball Ahnung haben.


    Kann mich nicht um alles kümmern. 😉


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

    Wer zur Quelle will, muss bereit sein, gegen den Strom zu schwimmen.

  • Diese Katzenmusik der Neider, ich kann sie nicht mehr hören!

  • Wenn ich alles mitbekommen habe hast du:

    Köster vorzeitig verpflichtet

    Madsen und Kosta verpflichtet

    Fraatz verpflichtet

    Zerbe jung gemacht


    Starke Leistung für einen Samstag vormittag. War wahrscheinlich ein lustiger Freitag Abend...

  • Mal was anderes. Karl Wallinius sucht ab Juni einen Nachmieter für seine Kieler Wohnung. Wundert mich, dass das direkt über ihn - und nicht über den THW läuft. Ich gehe jedoch fest davon aus, dass er sich nur vergrößern möchte. Einen Vereinswechsel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

    Ich kann mir einen Vereinswechsel auch nicht vorstellen. Ich denke, dann hätte die PR von Kiel nicht vor wenigen Tagen das Video von ihm zu seiner Rückkehr gepostet.

    Aber ausgeschlossen ist ja mittlerweile gar nichts mehr...

  • Woher stammt eigentlich das Gerücht, mit Emil Madsen? :/
    Gibt es da etwas Konkretes, oder geistert das hier "nur" durch´s Forum?

    Wenn sich Fuchs und Löwe leise Gute Nacht sagen
    Der Begriff vom Vier-Punkte-Spieltag in der Handball-Bundesliga wurde am Mittwochabend neu definiert. Der THW Kiel hat seine Aufgabe bei den Rhein-Neckar Löwen…
    www.kn-online.de


    Mr. Ichwünschmirwas von den KN hat da eine Platte mit Sprung aufgelegt.

  • Hm, seltsame Einstellung, die Verpflichtungen von Elias und Eric als kein gutes Management zu bezeichnen :lol:

    Und ich persönlich finde, unser "Altherrenklub" am Kreis ist immer noch mit der Beste im Handball-Universum und da haben sicherlich viele nach wie vor RIESEN Respekt vor :) .

  • Wenn es so kommt, starke Leistung von Szilagy :)

    Nur wie er es schaffen kann, Zerbe jung zu machen,

    geht mir nicht in den Kopf ^^

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Valter hatet stets gegen die KN.

    Naja, das hier

    Zitat

    Ich halte es übrigens für wahrscheinlich, dass der Rekordmeister noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Ich hatte Ihnen vor einer Weile von Emil Wernsdorf Madsen erzählt. Der 22-jährige Däne von GOG Gudme führt das Champions-League-Torjägerranking mit 92 Treffern an und ist mittlerweile auch noch mehr in den Fokus von Nationaltrainer Nikolaj Jacobsen gerückt. Reinkind, Weinhold, Madsen – klingt als Besetzung der Position im rechten Kieler Rückraum irgendwie gut. Oder?


    ... würde Tamo Schwarz selbst glaube ich auch nicht als Gerücht bezeichnen. Wenn das so weiter verbreitet würde, wäre es falsch zitiert.

  • Naja, das hier

    ... würde Tamo Schwarz selbst glaube ich auch nicht als Gerücht bezeichnen. Wenn das so weiter verbreitet würde, wäre es falsch zitiert.

    Davor gab es noch 1-2 andere Artikel zu Madsen. Wir werden aber ja auch sehen, ob da etwas dran ist bzw. war.

  • Naja, das hier

    ... würde Tamo Schwarz selbst glaube ich auch nicht als Gerücht bezeichnen. Wenn das so weiter verbreitet würde, wäre es falsch zitiert.

    Ich halt mich an das Offizielle. Figo hat gegenüber Sky lediglich verraten, dass sich auf RR noch etwas tun könnte. Aber erst einmal muß die CL gesichert sein.


    Die Personalie Madsen haben wir schon mal diskutiert. Ersetzt der wirklich Weinhold, speziell in der Abwehr? Kennen wir das Bulletin nach der OP von Weinhold?


    Wenn erst zur Saison 24/25 einer kommen muss, könnte ich mir da auch etwas anderes vorstellen. Notfalls können wir doch auch einmal mit drei Rechtshändern im Rückraum agieren.

Anzeige