Mal sehen, ob das zweite Halbfinale auch so spannend sein wird, wie das erste Halbfinale.
Beiträge von Lelle1605
-
-
-
-
-
Da wird nichts übertragen.
Die Kölnarena wird, wie immer bei großen Sportevents, neue Maßstäbe setzen.

Also stimmungstechnisch ist das in der Arena bislang schlechter als in Hamburg.
-
Deine Punkte stimmen alle und sind mindestens diskutabel Vorschläge. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass das Spiel um Platz 3 unnötig ist und wirklich keinen Mehrwert besitzt
Insbesondere weil es die letzten Jahre auch nicht ausgetragen worden ist. Mir ist es auch viel zu pauschal diese Diskussion mit dem Gehalt der Spieler auf dieses eine Spiel herunterzubrechen.
-
Man wird morgen die deutsche Mentalität sehen: Was man bezahlt, wird auch genutzt.
Die Halle wird beim Ananas-Spiel zu großen Teilen gefüllt sein.
Ist bei Tageskarten bei WMs - selbst bei den unwichtigsten Spielen - genauso.
Das ist in anderen Ländern oft ja völlig anders.
Vor dem deutschen Spiel gegen Dänemark in Hamburg spielten die U21-Teams - das war auch im Preis inbegriffen. Die Arena war nur sehr mäßig gefüllt.
-
Ich bin gespannt, ob sich die Superstimmung/Atmosphäre einfach so in eine andere Stadt/Halle übertragen läßt…
Ich bin etwas skeptisch
-
Das Spiel um Platz 3 ist wirklich total gaga - vor allem wenn man ständig über die hohe Belastung spricht. Solch ein Spiel wieder einzuführen, fehlt mir jedes Verständnis.
-
Also im Thw-Thread habe ich ihn als sehr verteidigungsbereit für Tamo Schwarz und Transfers wahrgenommen...und nun ja...niemand verteidigt den und ist dann kein Thw-Fan. Selbst das reicht ja oft nicht aus.

Jemand, der die KN als nicht lesenswert findet?
Lassen wir das an dieser Stelle mal.
-
Paradebeispiel warum es bei Melsungen unter Geerken niemals funktionieren wird. Und dann wundern sich die Verantwortlichen in Melsungen immer noch…Außerdem dachte ich, dass sich Geerken zurückgezogen hat und Allendorf voran geht…Wie kann Frau Braun so die Augen verschließen? Mir ist das unbegreiflich.
-
Vielleicht solltest du dich mal auf die Suche nach auch nur einem einzigen THW Fan machen, der nächste Woche Sonntag im Derby Flensburg (zum Teil) die Daumen drückt.
Stelle mir gerade vor, wie Valter im THW-Trikot kurz vor dem Spiel in der Arena auf dem Spielfeld interviewt wird und auf ein Unentschieden hofft. Die Arena wird ihm sicherlich einen tosenden Applaus geben. Nur Zeitzi und ich buhen

-
Ein Kieler der der SG einen Punkt im Derby gönnt, gehört gerahmt.....;-)
Ich bezweifel, dass der User im wahren Leben THW-Fan ist. Glaube eher, dass er Fanboy von Magdeburg ist.
-
Mag ja sein, dass Flensburg aktuell formstärker ist. Aber trotzdem hoffe ich als THW Fan doch auf einen Heimsieg. Unabhängig davon, ob ich beispielsweise von einer Niederlage ausgehe. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Wie man auf ein Unentschieden hoffen kann, finde ich auch total suspekt.
Alle Kieler Fans hoffen wohl auf einen Heimsieg im Derby - außer Valter. Damit es spannend bleibt…
-
Ich kann von Spannung gar nicht genug kriegen und hoffe auf ein Remis. Dann bleibt es weiter spannend.
Die Jungs bekommen wohl auch ein Paar Tage Sonderurlaub bzw. Heimaturlaub. Wenn dies zur Lockerheit beiträgt - oder wie Jicha immer sagt, geht raus und habt Spaß - , kann das nur nützlich sein.
Als (angeblicher) Kiel-Fan hoffst du im Derby auf ein Remis…

-
Sportlich wird das schwierig. Beim EHF CL Final4 sind eigentlich immer drei bis vier Mannschaften auf Augenhöhe und auf absolutem internationalen Topniveau dabei. Das kann der DHB-Pokal in der Regel nicht leisten. In der Champions-League können sich dank Setzlisten und gesetzter K.O-Runden die Topmannschaften bis zum Final4 weitestgehend aus dem Weg gehen. Im DHB-Pokal hingegen gehört einerseits eine Menge Losglück dazu, dass z.B. Kiel, Magdeburg, Berlin und Flensburg allesamt nicht bereits vor dem Halbfinale aufeinandertreffen, und andererseits sind es für die Erstligisten drei Spielrunden über 60 Minuten (d.h. keine Gruppenphase, keine Rückspiele) wodurch der Wettbewerb anfälliger für Erfolge von Außenseitern ist.
Sehe ich auch so. Im Halbfinale rechne ich am Samstag mit zwei relativ klaren Siegen - kann mich natürlich täuschen.
-
Hab mich lange nicht so auf ein Sport-Event vor Ort gefreut.
Das wird absolut mega!

Mal sehen ob es an ein CL Final4 herankommt.
-
..gerade zu lächerlich auch seine Aussage zur "wesentlich höheren Spielstärke von Schaffhausen im Vergleich zu Wetzlar" Die Kadetten spielen in einer Rentnerliga für altgediente Bundesliga- und Balkanspieler. Denen steht halt als Schweizer Meister ein Champions League Platz zu, den hat aber auch der griechische oder mazedonische Meister. Die Spieler, die etwas werden wollen, kommen aus der Schweiz in die Bundesliga, weil dort der anspruchsvollere Handball gespielt wird. Horvat redet sich mit seinen lächerlichen Aussagen noch um Kopf und Kragen und hat nach seinem zweiten Rausschmiss innerhalb weniger Wochen erstmal jegliche Reputation in der Szene verspielt!
Schaffhausen gewinnt gegen die Füchse zu Hause mit +4. Wetzlar verlor zu Hause gegen Berlin mit -12. Wieso redet sich Horvat um Kopf und Kragen?
-
Drei Spiele innerhalb von vier Tagen wo uns die Gegner alles abverlangen werden. Wenn es ganz dumm kommt, dann stehen wir vielleicht 2x mit leeren Händen da.
Granollers wird man zu Hause schlagen - egal wie das Final4 läuft.
-
Nun. Kein gutes Resultat angesichts des Final4Wochenendes.
Inwiefern?