HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• Tja, wenig überraschend.

Da hat sich mal wieder die alte "Weisheit" bewahrheitet, dass im Bereich der Bundesligen ein dort unerfahrener Trainer im ersten Jahr in der Regel vier bis sechs Punkte kostet. Das muss man einkalkulieren und es sich leisten können...

Die alte Weisheit ist aber kein in Stein gemeißeltes Gesetz. Es gab durchaus unerfahrene Trainer, die das erste Jahr erfolgreich krönten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Frank Carstens wäre der Richtige für jeden Verein, der nicht in die Top 5 möchte. Aber auf jeden Fall ist er ein Trainer, dem man langfristig Chancen geben muss... Da hat Wetzlar mit Benjamin Matschke leider zu früh die Nerven verloren!

Denke ich auch, da fehlte die Geduld. Zu Carstens: Respekt, was er in Minden geleistet hat.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Denke ich auch, da fehlte die Geduld. Zu Carstens: Respekt, was er in Minden geleistet hat.

Jo und darum wünsche ich Good Old Frankie und Minden auch den Klassenerhalt. Wenn sie´s schaffen sollten, wird´s wohl Wetzlar treffen. Was ich auch bedauern würde, aber es muss nun mal 2 geben und ein anderes Team fällt mir da im Moment nicht ein, dass auch nur annähernd so gefährdet wäre, dass es da unten nochmal reinrutschen könnte.

Bei Wetzlar hätte ich vorher nicht gedacht, dass der Weggang von Wandschneider so einen Einbruch nach sich ziehen könnte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Matschke zurück holen, den muss Wetzlar eh noch bezahlen. Vielleicht erkennt man im Nachhinein, dass es ein riesiger Fehler war, Matschke freizustellen, mit ihm würde die HSG jetzt mit Sicherheit besser dastehen. Das wäre natürlich ein einmaliger Vorgang im Profisport, einen Trainer freizustellen, um ihn später wieder zu holen, oder?

• Matschke zurück holen, den muss Wetzlar eh noch bezahlen. Vielleicht erkennt man im Nachhinein, dass es ein riesiger Fehler war, Matschke freizustellen, mit ihm würde die HSG jetzt mit Sicherheit besser dastehen. Das wäre natürlich ein einmaliger Vorgang im Profisport, einen Trainer freizustellen, um ihn später wieder zu holen, oder?

ich hatte da was Kurioses im Hinterkopf:

Italien: Trainer dank Klausel zwei Tagen nach Entlassung zurück
    Rolle rückwärts im Trainer-Karussell beim italienischen Zweitligisten Brescia Calcio. Nur zwei Tage nach seiner Entlassung ist Coach Filippo Inzaghi schon…
    www.express.de

• und da ist der erhoffte Effekt. 26:28 in Göppingen. Wieder 4 Punkte vor Minden. Vermutlich wird kein Feruerwehrmann mehr geholt.

Wagner durfte im Angriff ran und macht 4 Tore.

• Ich fand, das Camdzic und Mirkulowski das gestern gut gecoacht haben. Gefühlt kamen die Wechsel immer zur richtigen Zeit, egal ob in der Abwehr oder im Tor. Meiner Meinung nach, sollten die beiden das bis zum Ende der Saison durchziehen, ich glaube nicht das ein anderer rainer da jetzt noch viel ändern kann.

Das nächste Spiel ist ja wieder auswärts, von daher gibt es zumindest eine Chance auf Punkte.....

• Harte Saison für alle Beteiligten!

Persönlich glaube und hoffe ich, dass die HSG die Kurve noch kriegt. Meiner Meinung sollte Camdzic das bis Saisonende durchziehen, mit allen Konsequenzen.

Am Saisonende dann bitte in Ruhe und ehrlich die Saison analysieren, die Führungsstrukturen hinterfragen, den Kader bereinigen und den richtigen Trainer engagieren.

Frank Carstens wäre für mich ein geeigneter Kandidat, den fand ich immer sehr authentisch und ein guter Kandidat für den erwarteten Abstiegskampf.

HSG go ahead, make my day

• Harte Saison für alle Beteiligten!

Persönlich glaube und hoffe ich, dass die HSG die Kurve noch kriegt. Meiner Meinung sollte Camdzic das bis Saisonende durchziehen, mit allen Konsequenzen.

Am Saisonende dann bitte in Ruhe und ehrlich die Saison analysieren, die Führungsstrukturen hinterfragen, den Kader bereinigen und den richtigen Trainer engagieren.

Frank Carstens wäre für mich ein geeigneter Kandidat, den fand ich immer sehr authentisch und ein guter Kandidat für den erwarteten Abstiegskampf.

Ich glaube nicht, dass Frank Carstens nach der Saison noch zur Verfügung steht.

• Zitat

Ich kann mir nicht am Ende der Saison einen Verein suchen, wenn alles besetzt ist.

Man kann ihn verdammen, wie man will, aber er hat damit komplett Recht und das weiß auch jeder Handballfan…

Hrvoje Horvat: "War keine Option, in Wetzlar zu bleiben"
    handball-world: Es war der Paukenschlag in dieser Woche: Erst wurde Hrvoje Horvat bei der HSG Wetzlar entlassen, dann am selbe...
    www.handball-world.news

• "War keine Option, in Wetzlar zu bleiben" widerspricht dem aber im gleichen Atemzug..

..gerade zu lächerlich auch seine Aussage zur "wesentlich höheren Spielstärke von Schaffhausen im Vergleich zu Wetzlar" Die Kadetten spielen in einer Rentnerliga für altgediente Bundesliga- und Balkanspieler. Denen steht halt als Schweizer Meister ein Champions League Platz zu, den hat aber auch der griechische oder mazedonische Meister. Die Spieler, die etwas werden wollen, kommen aus der Schweiz in die Bundesliga, weil dort der anspruchsvollere Handball gespielt wird. Horvat redet sich mit seinen lächerlichen Aussagen noch um Kopf und Kragen und hat nach seinem zweiten Rausschmiss innerhalb weniger Wochen erstmal jegliche Reputation in der Szene verspielt!

Anzeige