Wie hoch sind die Prämien diese Saison und wie hoch waren diese letzte Saison?
Beiträge von Lelle1605
-
-
In Hamburg gab es das Spiel ja auch nie,
Anfangs schon - wurde danach aber glücklicherweise abgeschafft. Jetzt fängt man wieder damit an…
-
Wieso unnötig, wenn man für Platz 3 mehr Geld bekommt als für Platz 4 ?
Es wird ständig über eine zu hohe Belastung gesprochen, warum wird dann ein Spiel um die goldene Ananas eingeführt? Sollen die beiden ausgeschiedenen Teams einfach denselben Betrag erhalten und fertig.
Spieler, mit denen ich mal gesprochen habe, hatten keine Lust auf dieses Spiel im Pokal. Diverse Fans auch nicht.
-
Sie haben Magdeburg aus meiner (Hallen)Sicht viel zu wenig Zeitspiel gepfiffen.
Das sehe ich auch so. Im ersten Angriff durfte Magdeburg beispielsweise knapp zwei Minuten spielen. Ansonsten wird in der HBL auch regelmäßig passives Spiel angezeigt, wenn man zum zweiten Mal den Ball zum Anwurf zu weit in die gegnerische Hälfte gespielt hat und der Anwurf nicht korrekt ausgeführt werden kann. Gestern wurde kein passives Spiel angezeigt.
-
Denke auch, dass der Samstag sehr eindeutig wird und es Sonntag dann 2 enge Spiele gibt.
Davon gehe ich auch aus.
Wobei das Spiel um Platz 3 sowas von unnötig ist - daher könnte das Spiel auch vom Spielverlauf unspannend werden.
-
42 Gegentore zu Hause gegen Gummersbach

Das wird nächste Woche eine klare Sache für Flensburg.
-
24 Gegentore in eigener Halle - in einer Halbzeit. Das muss man auch erst mal hin kriegen...
Rekord - so viel haben die Löwen noch nie kassiert.
-
Gerechtes Ergebnis aus meiner Sicht. Magdeburg die erste Halbzeit besser, Kiel die zweite Halbzeit.
Aus Kieler Sicht kann ich mit dem Unentschieden gut leben.
-
Ich hoffe du meinst +2 Minuspunkte.

Wie kommst du zu der Einschätzung?
Bauchgefühl nach unseren letzten zwei Spielen und und den letzten Heimspielen gegen Magdeburg. Hoffe natürlich, dass ich mich täusche.
-
Ich tippe mal auf +2 für Magdeburg.
-
Auf geht es heute

-
Nantes schlägt Montpellier. Damit bleibt es auch in Frankreich super spannend.
-
Leider

Die Konstanz ist unsere Inkonstanz.
-
Wenn Kiel so wie in den letzten beiden Spielen spielt, ist ein Magdeburger Sieg wohl wahrscheinlich.
-
Ich hoffe die Tage wurden sinnvoll genutzt.
-
Hoffe Magnus Landin wird Gisli direkt an die kurze Leine nehmen. Mandic hat es vorgemacht.
-
Gibt es einen Grund warum Veszprem das Spiel „abgeschenkt“ hat? In der Vergangenheit wollte Veszprem ja den Titel immer holen.
-
Bei Europa sehe ich die Titelchance bei mind. 51 %.
-
Für mich ist auf jeden Fall schon ASV Hamm-Westfalen ein klarer Absteiger.
Das war Hamm schon vor dem ersten Spieltag. So wird es nächste Saison auch mit dem zweiten Aufsteiger neben Balingen sein.
-
Ihm fehlt halt die Konstanz. Aber du musst schon zugeben, gegen den SCM war er stark.
Da war er stark. Er hat aber zu viele Spiele, in denen er viel zu wenig hält. Daher steht er in der Liga auch wieder ziemlich schlecht dar.