Während dieser Saison wird bei Kiel nichts passieren. Wenn es aber so weitergehen sollte, dürfte der Stuhl von Jicha im Sommer wackeln. Ob der Stuhl dann umfällt, muss man sehen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wer soll es denn richten? An den teilweise unterirdischen Wurfquoten kann Jicha nichts ändern, vielleicht eher ein Mentaltrainer.
Wir lagen mit 8 Toren zurück und Jicha nimmt keine Auszeit? Das Spiel war zu Ende und wir hatten noch eine Auszeit übrig. Bilyk kommt erst nach 40 Minuten, Zarabec kommt gar nicht mehr etc. Für mich kommen einfach zu wenig Impulse von Jicha. Vor allem ist es das x. Spiel in dieser Saison was so läuft wie heute.
Ist mir auch viel zu einfach es nur an den Wurfquoten fest zu machen. Die Abwehr war mir viel zu löchrig, unsere Torhüter haben kaum was gehalten. Gefühlt war jeder Angriff von Leipzig ein Tor.
Und wieso an der Fitness arbeiten? Diverse Spieler müssten doch fit sein…
-
Findest du selber, dass man Jicha in Frage stellen sollte? Oder ob er für Kiel der richtige ist?
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und relativ planlos an der Seite steht. Die nächsten Spiele muss er liefern. Mir fehlt aber der Glaube.
-
Glückwunsch an Leipzig!
In Kiel kann die Trainerdiskussion langsam beginnen...
-
Berlin zu viele Fehler und Magdeburg stärker im Tor.
-
Holm ist wohl heute eher ein Spieler von Magdeburg. Was er für Fehler macht.
-
Wie kann man solch ähnliche Trikotfarben wählen?

-
Für ein geiles Spiel mit einem engen Ausgang?

Das auf alle Fälle!
-
Für wen ist man denn als Kieler, Flensburg und Löwe heute?

-
-
Weil es sonst einen Shitstorm gegeben hätte. Natürlich nur, wenn Elverum dadurch ins Achtelfinale gekommen wäre.
Sehe ich nicht so. Hat doch bei Flensburg in der EL auch keinen Shitstorm gegeben.
-
Mein Eindruck ist, dass es für Kiel eine glückliche Situation war, dass sich Elverum nicht noch für das Achtelfinale qualifizieren konnte. Dadurch war der Ausgang des Spiels für dritte Mannschaften ohne Einfluß.
Wieso war es für Kiel eine glückliche Situation?
-
Wir trinken Lillebräu
Schmeckt uns überhaupt nicht.
-
Alles anzeigen
Der Stachel muss sehr tief sitzen ....
Einfach anerkennen , dass Magdeburg souverän Meister geworden ist und im Pokalspiel eig auch nach 60 Minuten gewonnen hat !
Für 2023/2024 rüstet Magdeburg auf , Kiel ab !
Willkommen in der Realität.
Bitte verschone mich jetzt mit " Kiel aber X mal Meister, CL Sieger bla bla "
Einfach akzeptieren, dass Magdeburg euch ( trotz weniger Etat ) mit einer jahrelangen klugen Transferpolitik den Rang abgelaufen hat und im Gegensatz zu euch einen Trainer hat , der Spielerpotentiale nicht nur verwalten sondern auch weiterentwickeln kann !
Magdeburg ist auf dem Weg zum Mount Everest , ihr ab 2023/2024 evtl noch Zugspitze 😉
Wird zuviel OT , deswegen jetzt Ende
Wie kann man nur so ein Geschwurbsel auf meine Anmerkung schreiben…
-
Liken sich die Kieler eig immer gegenseitig ?
Inhalt egal , Usernamen gesehen zack gedrückt 😄
Da schließt Du wohl von Magdeburgern direkt auf Kieler.
-
Kleiner Spaß. Ich habe Respekt vor ihm. Guter Torwart.

-
Das Interview von Allendorf hörte sich unsicher und planlos an.
-
Der Dicke
Findest du das respektvoll?
-
Was muss noch passieren, dass sich der Verein endlich von Geerken trennt?
-
Selbst ich hätte nicht gedacht, dass die Entwicklung unter Parrondo neue Tiefpunkte bringen wird. Und das obwohl Parrondo mit der Mannschaft die Vorbereitung hatte.