Beiträge von Lelle1605
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Macht man nicht! Zeigt aber den Beliebtheitsgrad von Bob‘s Truppe außerhalb seines kleinen Mikro-Kosmos!
Unabhängig von den Teams war das auch in Hamburg schon so.
-
Der Rekordmeister benötigt eine Wildcard für die European League, das ist auch mal ne Schlagzeile...
Selbst Deutschland hat mal eine Wildcard für eine WM bekommen…
-
Wow, ein lahmendes Zebra?
(Sorry, die Versuchung war einfach zu groß.)
Für die EL reicht es

-
Die kommen bereits ab den Playoffs aus der EHF Champions-League dazu. Sechs Gruppenspieltage ohne den THW Kiel würde die EHF European League verkraften. Zudem ist der früh einsetzende K.O.-Modus anstelle einer langatmigen Hauptrunde nächste Saison ein Zugpferd.
Mal abwarten welche Zugpferde zunächst in die EL kommen. Wenn es Teams wie Bukarest oder GOG sind, sehe ich die nicht als große Zugpferde an. Den neuen Modus finde ich auch attraktiver. Dennoch schätze ich die EHF so ein, dass sie möglichst viele Zugpferde im Wettbewerb hat.
-
Ich lege es mal hier rein:
Hier geht’s langsam los. Morgen geht’s erstmal nach Köln. ✌️ | Lennart Wilken-JohannesHier geht’s langsam los. Morgen geht’s erstmal nach Köln. ✌️www.linkedin.com -
Da hätte ich Zweifel dran. In der EHF European League 2026/27 gibt es nur noch 32 Plätze und es ist keine Qualifikationsrunde vorgesehen. Gerade in der Gruppenphase der European League wird es u.a. darum gehen allen europäischen Verbänden gerecht zu werden.
Die EL benötigt aber unbedingt Zugpferde.
-
Sofern der THW in der Liga Fünfter wird und den EHF-Titel verpasst, wird er von der EHF eine Wildcard für die European League erhalten. Oder glaubt jemand, dass die EHF die einzige Mannschaft außen vor lässt, die in der EL die Hallen voll bekommt?
Sehe ich auch so. Um die EL mache ich mir keine Sorgen.
-
Abschiedsschmerz und eine zuckersüße NeuigkeitIn der 41. Folge von „Timeout THW“ begrüßen Tamo Schwarz und Jan-Phillip Wottge den THW-Kapitän Nikola Bilyk als Gast. Mit dem Österreicher begibt sich das…timeout-thw.podigee.io -
Beim letzten Absatz würde mich die Quelle für diese Aussage interessieren. Steinar
Genau dasselbe dachte ich eben auch…
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
#53 - Aaron MensingViertelfinale! Die Folge steht diesmal ganz im Zeichen der Aktualität. Oder besser gesagt im Zeichen des „Wunders von Kassel“. Nach dem 35:26 im Rückspiel…podcast8d5774.podigee.io -
Er ist wieder da

-
Alles anzeigen
EHF European League Men - Latest News and Results | EHF
lt. EHF European League Homepage spielt die MT mal wieder um 20:45 Uhr...
28.04.2026 - 20:45 Uhr
05.05.2026 - 20:45 Uhr
Ich hoffe die Anwurfzeit wird nochmal angepasst.
Danke

Die Anwurfzeiten steht. Kiel muss zum Rückspiel zu Hause auch um 20.45 Uhr ran...Nervig.
-
Ist das inzwischen Verfolgungswahn, alle Meinungen abseits der eigenen Blase als „Beleidigung“ hinzustellen?
So langsam machst du dich komplett lächerlich!
Deine Beiträge mit den Beleidigungen wurden ja mittlerweile von den Mods gelöscht. Mehr muss ich dazu nicht schreiben.
-
Kann mir aber schon vorstellen, dass es so kommen wird. Damit kann die EHF halt den Döna aufwerten, ohne große "Reformen" !
Sehe ich auch so. Insbesondere wenn es sich etabliert, dass der EL Sieger einen Platz in der CL bekommt.