Denen gehts wie dem Wal in der Ostsee, man ist falsch abgebogen.![]()
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Denen gehts wie dem Wal in der Ostsee, man ist falsch abgebogen.

Mindestens einer von uns ist der Wal. Rate mal wer?
-
Mindestens einer von uns ist der Wal. Rate mal wer?
Argh, man könnte so schön was mit "Deine Mudda" antworten aber ich lasse es natürlich!

-
Valter Ein weiteres V an dein V und alle haben sich wieder lieb

-
Ups, Abfahrt verpasst 🤦♀️
Sorry

-
„Sehr schlechtes Ergebnis“ für MT Melsungenwww.hna.deDa könnte man, gerade wenn man den Schluss liest auf den Gedanken kommen, das Team spielt gegen den Trainer? Was sagen die MT Insider hier dazu?
-
Ich bin zwar kein MT Insider, aber, wenn ich das Spiel von PSG gestern Abend in Vezprem nochmals Revue passieren lasse und die Gesichter der Verantwortlichen von Paris gesehen habe, glaube ich nicht, das Stefan Madsen noch lange Trainer in Paris ist. Dann wird das Ringen um Parrondo zur kommenden Saison bestimmt noch größer. Ist aber nur ein Gedanke von mir.
-
Liebe MT, tut mir einen Gefallen: Zieht jetzt mal zwei Spiele voll durch. Gegen Lemgo und vor allem im Rückspiel gegen Fredericia. Keine Ausreden mehr, kein ständiges Rotieren, keine ewigen Schonungspausen mehr. Was hätte man einen Mandic mit schnelleren Beinen in der Abwehr letzten Dienstag gebraucht? Einfach mal 120min. Konzentration aufs Wesentliche.
Wenn jetzt kein sichtbares Aufbäumen und unbedingter Wille kommt, dann ist wirklich alles an der Saison gelaufen. In der Liga sind uns die Felle (völlig gerechtfertigt) bereits zu 90% weggeschwommen, in der EL droht ein schlimmer Gesichtsverlust, wenn man die Vorgeschichte bedenkt. Mit Mensing, Balenciaga und Simic hat man wichtige Bausteine wieder an Bord - jetzt zählt nur noch das, was auf der Platte passiert.
Verzweifelte Grüße von einem langjährigen Fan! -
Liebe MT, tut mir einen Gefallen: Zieht jetzt mal zwei Spiele voll durch. Gegen Lemgo und vor allem im Rückspiel gegen Fredericia. Keine Ausreden mehr, kein ständiges Rotieren, keine ewigen Schonungspausen mehr. Was hätte man einen Mandic mit schnelleren Beinen in der Abwehr letzten Dienstag gebraucht? Einfach mal 120min. Konzentration aufs Wesentliche.
Wenn jetzt kein sichtbares Aufbäumen und unbedingter Wille kommt, dann ist wirklich alles an der Saison gelaufen. In der Liga sind uns die Felle (völlig gerechtfertigt) bereits zu 90% weggeschwommen, in der EL droht ein schlimmer Gesichtsverlust, wenn man die Vorgeschichte bedenkt. Mit Mensing, Balenciaga und Simic hat man wichtige Bausteine wieder an Bord - jetzt zählt nur noch das, was auf der Platte passiert.
Verzweifelte Grüße von einem langjährigen Fan!Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“
Goethe
-
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“
Goethe
Nicht nur Goethe fehlt der Glaube, das Spiel in Dänemark erinnerte stark an die Zeit vor Parrondo. Verlieren kann man immer, es kommt auf das "wie" an. Jedenfalls hat sich kein Bundesligist bisher so blamiert wie Melsungen dieses Jahr in der EL. Was ich noch immer nicht begreife ist, dass man international spielen wollte, es so super und toll finden, jedoch wenn es der Fall ist, dann spielt man so eine Grütze. Teams wie z.B. Lemgo hätten da mehr geliefert. Sorry aber mehr fällt einem dabei nichts ein.
-
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“
Goethe
Botschaft erhört und alles reingehauen. Vielleicht haben sie den Bock für diese Saison nun endlich umgestoßen. Gegen den THW gewonnen, dann in Lemgo die Punkte mitgenommen und nun Charakter gezeigt. Mit Darmoul, Mensing und Simic dazu drei ehemals Langzeitverletzte als Matchwinner der Spiele.
-
Respekt MT. Hätte ich nicht erwartet. Jedenfalls nicht so eindeutig.
-
Die Zielstrebigkeit/Entschlossenheit von Darmoul und Mandic haben die MT auf die richtige Bahn gebracht. Vor allem Armine hat für Tempo und Überraschungsmomente gesorgt. Etwas was der MT in den vergangenen Monaten häufig abgegangen ist.
Hoffe das Mensing schnell wieder einsatzbereit ist, dann sieht es für die nächsten Wochen gar nicht so schlecht aus. Mit einem möglichen Final-4 in Hamburg winkt sogar nochmal ein Highlight, mit der eine ziemlich „rumpelige“ Saison vielleicht doch versöhnlich ausklingt. -
Neue Verletzung macht Aaron Mensing Strich durch die Rechnung
Zitat[...]
„Ich hatte das Gefühl, dass ich ein gutes Niveau erreicht habe und hätte gerne weitergemacht, aber wenn ich ein Jahr ausfallen kann, kann ich gut damit leben, dass ich ein oder zwei Wochen aussetzen muss“, so der Nationalspieler.
[...]
Nach dem Europapokal-Rückspiel gegen Fredericia HK wird er auch im Bundesliga-Duell gegen GWD Minden aussetzen müssen. Die Rückkehr aufs Spielfeld ist für den 24. April auswärts gegen die SG Flensburg-Handewitt geplant.
-
Das ist schade für Mensing. Ich hab noch in Erinnerung, dass er in dem geilen Match gegen Lemgo, einmal nach einem Angriff, mit leicht schmerzverzerrten Gesicht, sich an den Oberschenkel gefasst hatte als er zur Bank hinauslief. Ich hoffe es entpuppt sich nicht als was Schlimmeres. Denn Jacobsen hat mit dem Sprungwurf absolut Recht. Es ist ein optischer Genuß seine Sprungwürfe zu sehen. Gute Besserung Aaron Mensing.
-
EHF European League Men - Latest News and Results | EHF
lt. EHF European League Homepage spielt die MT mal wieder um 20:45 Uhr...
28.04.2026 - 20:45 Uhr
05.05.2026 - 20:45 Uhr
Ich hoffe die Anwurfzeit wird nochmal angepasst.
Danke

-
Alles anzeigen
EHF European League Men - Latest News and Results | EHF
lt. EHF European League Homepage spielt die MT mal wieder um 20:45 Uhr...
28.04.2026 - 20:45 Uhr
05.05.2026 - 20:45 Uhr
Ich hoffe die Anwurfzeit wird nochmal angepasst.
Danke

Die Anwurfzeiten steht. Kiel muss zum Rückspiel zu Hause auch um 20.45 Uhr ran...Nervig.
-
Die Anwurfzeiten steht. Kiel muss zum Rückspiel zu Hause auch um 20.45 Uhr ran...Nervig.
Immerhin besser als Flensburg, die offenbar ein Nachtspiel haben.

-