Das Torwartduo plus TW Trainer ist Top.
Das sehen wohl die meisten auch so - wurde hier aber ja auch nicht in Frage gestellt.
Das Torwartduo plus TW Trainer ist Top.
Das sehen wohl die meisten auch so - wurde hier aber ja auch nicht in Frage gestellt.
Alles anzeigenlelle
ich denke, dass a.g. wesentlich weniger medienwirksame auftritte hat,
ob man das nun gleich zurückhaltung nennen kann ?
die personalwechsel waren ja vorher im 6 monate takt- jetzt scheint sich
dies etwas beruhigt zu haben und parrondo sitzt m.e. fester im sattel als viele trainer vorher-
solch eine sportliche bilanz vor 3-4 jahren hätte er doch sicher nicht "überlebt" weil dies zu sehr
mit den wünschen von a..g. kollidiert hätten - egal ob verletzte oder nicht...
So viele (negative) medienwirksame Auftritte hatte Geerken doch in der Vergangenheit auch nicht. Meiner Ansicht nach liegt das Problem in Melsungen eher in der „Nicht-Öffentlichkeit“ im Umgang mit den Spielern. Ob sich Geerken dort verändert hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Finde das interessant, dass er mit wenigen Referenzen dabei ist und ein Jeppsson, der zugegebenermaßen nicht seine beste Saison hat, aber wenigstens zahlreiche Spielanteile, es nicht in den Kader geschafft hat.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Nationaltrainer die Spieler gar nicht so wirklich verfolgen. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen wie es Wallinius in den schwedischen WM-Kader schaffen konnte.
Heulsuserei im Jichastyle
Solch eine Äußerung von einem „Offiziellen“ aus Magdeburg ist wirklich peinlich…
Hast du auch Argumente oder ausschließlich Polemik?
Alleine 14 gehaltene Bälle in Halbzeit 2. Und das waren gewiss nicht viele geschenkte Paraden durch Vorleistung der Abwehr. Aber gut, rede dir die knappe Niederlage ruhig weiter schön.
Morawski hatte in der Tat einen freien Ball nach dem anderen gehalten. Wie man dort von guter Abwehr sprechen kann…
Ist Wallinius eigentlich für die WM nominiert?
Da stimme ich Dir auch zu, aber es ist einfach nicht Patricks Art, so (und dann noch gefühlt bei einer Lappalie) mit seinen eigenen Mitspielern auf dem Feld umzugehen...für mich war das befremdlich.
Es zeigt wohl aber auch, dass die eigene Mannschaft mit ihm nicht zufrieden ist.
In unserem Block kommt immer schon eine gewisse Unruhe, wenn Wallinius eingewechselt wird.
Diese PK's bei uns sind auch echt peinlich. Im Stehen werden diese mittlerweile abgehalten. Das muss man erst mal sacken lassen. Eines Bundesliga-Erstligisten unwürdig! Zum heutigen Spiel gab es mal wieder keine Nachfrage von einem Journalisten. Wie viele kommen denn da so? Zwischen 0 und 2?
Bei uns in Kiel wird weiterhin gesessen. Ansonsten ist es aber leider genau identisch. Keinerlei (kritische) Nachfragen von den (Lokal-)Journalisten.
Vor allem alle Spiele uhrzeittechnisch zeitversetzt hintereinander
Ist zwar mist, aber rechtfertigt mMn nicht diesen heftigen Ausbruch!
Viele in unserem Block waren entsetzt über Patricks Verhalten, so kennt man ihn nicht. Und Karl war dann zurecht total verunsichert...so funktioniert Integration nicht.
Den genauen Grund für den Ausbruch kennen wir ja nicht. Vielleicht war genau das abgesprochen, was Wallinius verschlafen hat.
Symptomatisch dann sein Fehlpass kurz vor der Halbzeitpause nach der Auszeit von Jicha.
trotzdem finde ich es verwunderlich, wie Wallinius demontiert wird. Kurzeinsätze und wieder raus. Er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Werden denn keine Abläufe mit ihm trainiert?
Wallinius ist auch nicht in die Mannschaft integriert.
Was mich zusätzlich wunderte, war, dass er sogar auch nur noch auf außen decken durfte.
In der Halle klang es eben noch so als würde es mit dem Heimspiel im Pokal gegen Magdeburg Anfang Februar weiter gehen. Wird ja in den nächsten Tagen offiziell.
Das Spiel wird verlegt. Der Hallensprecher war heute auch schwere Kost.
Weil Wallinius in der Abwehr völlig gepennt hatte
Wallinius‘ Wechsel kam recht plötzlich und im Gegensatz zu anderen Spielern hatte er dadurch natürlich keine Gelegenheit, vorher mal einen Sprachkurs zu belegen. Aber die werden privat durchaus nicht immer deutsch reden und Skandinavier verstehen ihre Sprachen untereinander meist gut und zudem sprechen die meisten gut Englisch. Sind nicht z.B. Johansson, Landin, Bilyk alle in den 20ern und kinderlos? Da sollte die Sprache das kleinste Problem sein….
Das Deutsch von Johansson ist auch nicht viel besser als von Wallinius. Johansson ist aber in die Mannschaft gut integriert. Wallinius sitzt häufiger abseits von seinen Mitspielern.
Wegen dem einen Spiel wäre es nicht, aber der Junge hat ja die Saison schon mindestens zehn Spiele gezeigt, in denen er noch besser war, auch gegen stärkere Gegner!
Da gebe ich dir Recht. Nur eine Leistung bei einem Heimspiel gegen Hamm ist für mich ein Muster ohne Wer. Darauf wollte ich hinaus.
Wenn Juri Knorr diese Leistung auch im DHB-Trikot bringen kann, dann werden wir im Januar viel Spaß haben!
Ich denke nicht, dass ein Spiel gegen Hamm aussagekräftig ist.
Dito
Tippe mal du bist heute Abend bei 20/22
Auch wenn ich ein Skeptiker von Wallinius bin:
Bei Wallinius liegt es wohl auch mit dran, dass er so gut wie kein deutsch spricht und (dadurch) in der Mannschaft nicht integriert sein soll.
„Missstände bei der Terminfindung in Kiel“…Da hat einer wohl nicht die gewünschten Geschenke zu Weihnachten bekommen.