Das wird heute was in Wetzlar!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Reinkind ist leider weiterhin noch nicht in der Saison angekommen
-
sieh an-
da pfeiffen sie dem thw doch auch ab, dass reinkind beim kempa in den kreis kommt weil der
pass auf aussen ging....
Unerhört - Kiel wird wie Magdeburg verpfiffen in der Szene

-
Sander ist eben ein genialer Spieler!
Leider bald irgendwo anders! 😱
Beide

-
Kiel braucht heute kein 7:6, sie spielen permanent 6:5, das sollte auch reichen.
Hast wohl ein anderes Spiel gesehen. Die Strafzeiten sind gleich verteilt…
-
Landin und Sagosen drehen bisher das Spiel. Das beste bislang ist das Ergebnis.
-
Ach! Der kommt noch ins Rollen!
Ich war und bleibe skeptisch
-
Meine Güte ist das schwach. Klimpke hält den ersten Wurf von Wallinus gleich fest.
Wallinius ohne Worte…
-
Interessant ist ja auch, wer ab 2024 kommen wird!
-
Die Bilanz vom THW in den letzten Jahren in/gegen Wetzlar ist wirklich desaströs.
Daher rechnet man heute schon mit einer Niederlage und kann eigentlich nur positiv überrascht werden.
-
Wer ist da jetzt eigentlich Trainer? Der Sportfreund Interim Camdzic?
Also in Wetzlar.
Ja - mit Mirkulovski
-
Vielleicht macht Jicha es am Ende nochmal spannend, weil es ihm zu langweilig wird

Damit ist wirklich immer zu rechnen

-
Davon gehst Du jetzt aber nicht wirklich aus? Spricht im Moment nicht viel dafür. Kiel gewinnt mit 3 bis 5 Toren.
Bei der Personalsituation…in Wetzlar sehen wir mit voller Besetzung so schon immer schlecht aus
-
Sellin wird gefühlsmäßig auch von Saison zu Saison schlechter
-
Das gibt die 5. Pleite in Folge für Erlangen. Der gute Saisonstart ist damit verpufft und man ist wieder im Mittelfeld angekommen. Es bleibt wie jede Saison dabei, dass Erlangen die Konstanz fehlt und nicht genug aus dem Kader rausholt.
-
In Wetzlar dürfte es wie üblich eine Pleite geben.
-
Wiegert erwähnt in dem Artikel auch die starke zusätzliche Belastung durch die CL.
Ist was anderes als der Pipi-Cup.
-
Ganz klares Tor nicht gegeben.
Das Tor war nicht regelkonform, daher haben die Schiedsrichter im Ergebnis richtig entschieden!
-
ich glaube es hatte nichts mit der zeit zu tun-
der erste scm spieler der beim kempa in den kreis flog- stand im kreis bei torwurf hornke-
deswegen haben sie es wohl nicht gegeben-
Sehe ich genau so. War daher korrekt das Tor nicht zu geben.
-
Oha - nur unentschieden bei den punktlosen Portugiesen? Damit konnte man den gestrigen Patzer von Veszprem nicht wirklich nutzen.