EHF Champions-League 2022/2023

  • Ballbesitz und noch 7 Sekunden und Hornke macht den Siegtreffer. Unglaublich.


    Es zählt nicht? Das war auf keinen Fall abgestanden.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Das ist wohl jetzt Standard, dass der SCM in Portugal in der letzten Aktion verarscht wird.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Anstatt mit 3 wegzuziehen, haben wir Porto wieder ins Spiel gebracht. Unnötig hoch 10. Saublödes Ende. Ärgerlich.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • ich glaube es hatte nichts mit der zeit zu tun-

    der erste scm spieler der beim kempa in den kreis flog- stand im kreis bei torwurf hornke-

    deswegen haben sie es wohl nicht gegeben-

    wäre ein geiles tor gewesen

  • ich glaube es hatte nichts mit der zeit zu tun-

    der erste scm spieler der beim kempa in den kreis flog- stand im kreis bei torwurf hornke-

    deswegen haben sie es wohl nicht gegeben-

    wäre ein geiles tor gewesen

    Dann pfeife ich aber als Torschiedsrichter kein Tor, wenn ich der Meinung bin, die angreifende Mannschaft hätte sich einen Vorteil verschafft.

  • Das Tor wurde zurückgenommen, da Magnusson zum Kempa springt den Ball nicht bekommt und somit im Kreis steht. Der richtige Pfiff wäre also "Kreis Ab".


    Warum die Schiris das Tor aber erst durch pfeifen und dann ihren Pfiff zurücknehmen weiß ich nicht ob das so möglich ist. Letztendlich haben sie sich für den richtigen Pfiff entschieden

  • ich glaube es hatte nichts mit der zeit zu tun-

    der erste scm spieler der beim kempa in den kreis flog- stand im kreis bei torwurf hornke-

    deswegen haben sie es wohl nicht gegeben-

    Sehe ich genau so. War daher korrekt das Tor nicht zu geben.

  • Schmedt, jetzt ist mal Zeit Eier zu zeigen und Protest einzulegen. Dieses nicht gegebene Tor kann dem SCM den zweiten Platz kosten.


    Völlig egal, wie der Spielverlauf war. Ganz klares Tor nicht gegeben.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Sehe ich genau so. War daher korrekt das Tor nicht zu geben.

    Hä? Dann wäre jeder Kempa irregulär, weil der Passgeber immer im Kreis steht.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

Anzeige