Ich find, solche Konferenzen wie die gerade kann man niemals durch Einzelspiele ersetzen.
Wie TCLIP schon schrieb, sind solche Konferenzen aber selten.
Ich find, solche Konferenzen wie die gerade kann man niemals durch Einzelspiele ersetzen.
Wie TCLIP schon schrieb, sind solche Konferenzen aber selten.
Johan erneut unterirdisch, was ist los mit dem?
Naja - in Hannover spielte er auch nicht groß auf…Ob er die Qualität für Flensburg hat? Für mich ein großes Fragezeichen.
Steinhauser wirft 7 Fahrkarten und untermauert seinen Status hinter Gerbl.
Sein Wechsel nach Hannover hat sich richtig ausgezahlt…nicht
Bei Flensburg steht keiner für ein Interview zur Verfügung…da hat keiner Eier…
Schade - Hannover hätte den Abend rund machen können.
Wie es ausgegangen wäre, wenn Ebner durchgespielt hätte…? Quenstedt mit 15 % in 20 Minuten…
Ich gehe von einem ungefährdeten Auswärtssieg aus, die Punkte gegen die "Underdogs" haben wir diese Saison schon verteilt.
So kann man sich täuschen ![]()
Herrlich, was da gerade passiert
Ein sehr erfreulicher Abend am Donnerstag ![]()
Unser Patzer gegen Lemgo ist damit quasi vergessen.
Glückwunsch an Gummersbach! Tolles Spiel!
Ihr denkt jetzt, ich verarsch euch, aber ratet mal, wer bei Füchse - Magdeburg in vier Wochen pfeift.
Jetzt wird‘s skurril.
![]()
Es wurde ja schon kommuniziert, dass es keine Konferenz geben wird, da die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten angesetzt werden, um möglichst viel Live-Sport zeigen zu können.
Das Niveau der Schiedsrichter ist okay.
Sehe ich nicht so, da das Niveau nicht mit der Entwicklung in der HBL Schritt hält.
Zum Niveau der HBL-Schiedsrichter habe ich mich ja schon häufiger ausgelassen. Es muss dort dringend etwas passieren!
In jedem Fall ist Derby Time in Lemgo
Die Stimmung in der Arena ist aber nicht Derby-like
Szeged und Pastor gehen getrennte Wege am Saisonende. Nach der bisher ernüchternden CL-Saison nicht ganz überraschend.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-146877.html
Sehr souverän von Melsungen.
Göppingen desaströs. Einige Pfiffe waren zu hören nach Spielende. Viele Fans klatschten aber auch ordentlich…
Beim Wurf ins Aus hatte Lagergren am Ende wohl schon seine zukünftigen Kollegen im Kopf.
in der sportartübergreifend spannendsten Liga Europas
Schönes Zitat![]()
Unsere Wurfquote gefällt mir bisher noch nicht... Dahmke ist noch nicht wieder im Rhythmus.
Wann hatte er zuletzt mal seinen Rhythmus?
Ja - Elverum hat durch die Abgänge zu viel Qualität verloren. Ich gehe davon aus, dass sich Kolstad den Titel holt und nächste Saison in der CL auflaufen wird.
Laut Günther sollte doch einer bundesligaerfahrener Trainer kommen. Das sehe ich bei ihm nicht. Oder ist er nur eine Übergangslösung bis Saisonende?
Alles anzeigendu beschwerst dich darüber ja zum wiederholten mal-
wenn dann einer auf dein provozieren anspringt ,
heisst es wieder : dein mt-gebashe.....deine blöden kommentare zur mt....
vlt. selber mal nicht einfordern- sich mal freuen darüber, dass es bei der mt scheinbar auch ruhig geht ?
oder
geht bei dir selbst "ruhig" einfach nicht.... ?
Er ist doch kein MT-Fan mehr ![]()