11. Spieltag: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

  • Also wir haben eigentlich keine Chance gegen die SG, aber genau die gilt es zu ergreifen.^^

    Spielt 60 min lang wie gegen Grün-Rot bis zur 50 min. Dann dürfte es mit Punkten klappen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich gehe von einem ungefährdeten Auswärtssieg aus, die Punkte gegen die "Underdogs" haben wir diese Saison schon verteilt.

    Das sollte sich die Mannschaft auf die Fahnen schreiben und hoch motiviert an die Sache gehen.

  • Es ist angerichtet, liebe SG! Wenn nicht jetzt, wann dann? Sollte das klappen, wären wir wieder bei der Musik. Ich hoffe drauf!

  • In Normalform ist die SG hier der eindeutige Favorit. Aber was heißt das schon? Mappes hat gegen die MT null performt, vielleicht war ja angeschlagen? Mal schauen wie es läuft aber der Hype von Gummersbach ist ein bißchen verblasst und der Alltag eingekehrt.

  • Seit 10min spielt Schluroff für Köster, und der Kommentator nennt ihn trotz mehrerer Nahaufnahmen auf seinen Namen auf dem Trikot Köster! Der Mann heißt Schluroff!!

  • Das sind doch niemals 2 Minuten für den Kopftreffer von Mappes gegen Buric, oder? Buric taucht doch richtig ab.

  • Buric taucht ganz klar in die Ecke ab, in die er wirft. Aber egal, die Schiris brauchten halt einen Grund, um die gefühlt 15. Zeitstrafe in der ersten Halbzeit auszusprechen. Ganz, ganz schlimme Schirileistung!

  • Schiris und Kommentator auf einem Niveau. Letzten 2 Minuten echt lächerlich. Kommentar bekommt nach über 10 Minuten Spielzeit auch mal mit, dass Golla verletzt raus ist. Hoffentlich bei allen Beteiligten keine schwerwiegenderen Verletzungen.

  • Das sind doch niemals 2 Minuten für den Kopftreffer von Mappes gegen Buric, oder? Buric taucht doch richtig ab.

    Seh ich auch so! Buric war in der Bewegung - das war eine Fehlentscheidung!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Als ich die Ansetzung der Schiris sah, wusste ich, daß der VfL keine Chance haben wird. Und bislang ist es so.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Sehr kleinliche Pfiffe und einige Fehlentscheidungen soweit ich das beurteilen kann. Allerdings finde ich schon das das auch ne ziemliche Schlägerei ist. Bestimmte Sachen die nicht gepfiffen wurden auf beiden Seiten, hätte man durchaus ahnden können. Ich finde daher nicht das die Zahl der Zeitstrafen ein falsches Bild macht, nur wann die jeweils teilweise kommen ist komisch.

Anzeige