Was ist mit Blonz, steht dort Kolstad schon fest?
Steht noch nicht fest. Tønnesen wird auch in Kolstad gehandelt.
Was ist mit Blonz, steht dort Kolstad schon fest?
Steht noch nicht fest. Tønnesen wird auch in Kolstad gehandelt.
Find ich schade, denn das fachfremde Krakeele nervt mich in letzter Zeit zunehmend. Der SCM-Thread ist einer der ganz wenigen, den ich gar nicht erst anklicke. Bitte sorgt doch dafür, dass das der einzige bleibt.
Off-Topic im THW-Thread ist doch bislang wirklich sehr überschaubar. Du bist im Forum doch auch mal Off-Topic unterwegs. So lange das aber alles im Rahmen ist…
Wann Zeitspiel gepfiffen wird entscheiden die Schiedsrichter
Kann durchaus unterschiedlich lang sein, aber dann sind es halt nur noch 4 Pässe
Wurde im Magdeburger Thread überhaupt schon mal passives Spiel angezeigt?
Für Off-Topic und NRW-Schönheiten bitte Privatnachricht nutzen - ist für euch lustig, für alle interessierten User nicht.
Verstehe ich grundsätzlich. Aber wieso hier der Hinweis und im Magdeburger Thread wird regelmäßig über Gott und die Welt geschrieben und es kommt kein Hinweis?
@Magdeburg: Ist nichts gegen euren Thread - könnt ihr gern weiterhin so nutzen ![]()
Ein Spieltag ist doch nicht repräsentativ.
Lemgoer Jung : Welchen Zeitraum hattest du für die Auswertung „damals“ noch herangezogen?
Ich glaube, dass es weiterhin „nur“ die Top4 gibt. Die Löwen haben sich zwar deutlich gesteigert, aber ich glaube nicht, dass sie schon soweit sind.
Deine Trainingsspiel Theorie ist spätestens seit dieser Saison komplett im Eimer.
Nach diesem Satz habe ich nicht mehr weitergelesen. Wüsste nicht, warum diese komplett im Eimer ist. In 98 % der Fälle passt diese immer noch.
Ich freu mich auf‘s Spiel - auch wenn ich die Schiedsrichteransetzung (im Hinblick auf Flensburg - SCM) maximal unglücklich finde.
Im Fußball wäre sowas undenkbar.
Auch für Quenstedt freut es mich. Nachdem er wirklich nicht viel gerissen hat die letzten Jahre, jetzt wieder eine zarte Wiederauferstehung. Aber da muss noch mehr kommen und das stabiler. Der Ebner ist sowieso ne Wucht.
Laut Saisonstatistik der HBL liegt Dario bei 24,7 % gehaltene Bälle und ist damit wieder ziemlich am Ende von allen HBL-Torhütern.
Die sich im Übrigen gut benommen haben und für eine tolle Stimmung gesorgt haben. Sonst ist die Stimmung auch gut, heute war sie irgendwie besonders.
U. a. haben sie eine La-Ola-Welle initiiert die dann tatsächlich vier Runden geschafft hat.
Die gute Stimmung konnte man auch am TV wahrnehmen - war super!
Lelles These ist doch, dass eine Spitzenmannschaft gegen Mannschaften, die unten stehen, die Heimspiele als Trainingsspiele betrachten muss.
Genau - das ist meine These seit Jahren. Im Gegensatz zu einigen anderen Usern hast du die These verstanden und richtig wiedergegeben. Dafür ![]()
Auch ein Trainingsspiel kann mal verloren gehen. In 98 % (von Lemgoer Jung mal ausgerechnet und dargelegt) der Fälle ist dies aber nicht der Fall.
bis auf die Flensburger
baloo darfst du aber auch nicht für voll nehmen
Ob Vranjes der Richtige ist? Seit Flensburg hat er nichts mehr gerissen.
Die Tonqualität aus der Halle in der Konferenz ist ja mal richtig schlecht.
Hat er das? Oder doch rückblickend gesehen eher am grünen Tisch geschenkt bekommen?
Schwenker hat das bestimmt eingefädelt…![]()
Glückwunsch an Minden! Ihr scheint doch noch zu leben!
Berlin ohne Gidsel wie gesagt eine ganze Klasse schlechter.
Wallinius hat mich seit seiner THW-Zeit nicht überzeugen können.
Wie sehen die anderen die Leistung von Jicha? Ich bin mit seinem Coaching nicht mehr zufrieden.