Ich gehe davon aus, dass es Haber zuerst treffen wird.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Klar dann wird ein etwaiger Wegkauf für den THW wesentich teurer

THW ist doch gar nicht an Simic interessiert. Du kannst Melsungen ruhig wieder als Lieblingsverein in dein Profil reinschreiben.
-
Nö aber von Simic, trotz der miesen Punktausbeute hat er lt. HBL Seite 34,30 % Quote. Übrigens ganz vorn liegt Appel mit 36,71% noch vor Landin mit 36,41%
Wenn du Fan von Simic bist, freust du dich, über eine Verlängerung bei Melsungen? Ja ne ist klar
-
Wie kann er nur

Aber schön, dass das mittlerweile auch schon zum Kommentator durchgedrungen ist
-
Bei der Verletztengeschichte von Appelgren wäre der Transfer aus meiner Sicht ein zu hohes Risiko.
-
Ganz klar Buric
-
Was bin ich froh das die MT mit Nebojsa Simic schon bis 2026 verlängert hat.
Du bist nun also doch wieder Fan der MT…
-
ist immer schlecht.
Stimme ich dir grundsätzlich zu. Passte nur in kein Bild des Schiedsrichter-Niveaus der HBL.
-
Lelle, hast Du das Spiel gesehen oder stützt Du Dich auf die Kommentare hier, bzw. von Göppinger Funktionärsträgern?
Ich stütze mich auf die Aussagen von Schöne, Rebmann und co sowie auf die Kommentare hier.
-
Umso wichtiger die Platzierung in der Gruppenphase.
-
Das Niveau der Schiedsrichter in der HBL kann der Entwicklung nicht Schritt halten. Leider.
-
Das Spiel war schon abgeschenkt, bevor es losging. Startaufstellung,
Das das Spiel schon zu Beginn abgeschenkt worden ist, sehe ich so nicht. Im Vergleich zum Berlin-Spiel war doch nur Mrkva (statt Landin) und Fraatz (statt Ekberg, der im Formtief ist) zu Beginn auf der Platte. Auf Linksaußen hatten wir ja keinen Spieler zur Verfügung. Dafür endlich mal mit Dule im Angriff.
-
Freundschaft!
Ach, Barcelona kann man schon schlagen.

Wir holen uns dann ein paar Tipps von euch

-
Im Fußball gibt es in der CL demnächst eine Gruppe mit 32 (?) Teams…Da sind 8 beim Handball doch gar nichts.
-
Man könnte auch vier Vierergruppen machen kund die ersten beiden kommen weiter. Danach geht es dann mit dem Viertelfinale weiter. Vorteile sind deutlich weniger Spiele und mehr Spannung. Zusätzlich keine Setzlisten und schon können bei der Auslosung auch sehr starke Gruppen zustande kommen.
Nachteilig ist, das dies nicht für die ehf passt und die Planbarkeit von Einnahmen nicht mehr gegeben ist.Das passt nicht nur der EHF nicht, sondern insbesondere vielen Vereinen würde das nicht passen.
-
Also ich das mit nem Rundenüberspringen mal einem Fußballfan erklärt habe, hat der mir zurückgegeben das das halt der Grund ist warum wir ne Nischen-Quatschsportart sind, weil es sowas komisches im Fußball nicht gäbe. In seiner Deutlichkeit zwar allein, aber ich habe trotzdem genug Kopfschütteln geerntet.
Gibt es doch auch beim Fußball in der European League seit 2021. Dann ist Fußball also auch eine Nischen-Quatschsportart geworden.
-
Die CL Gegner bis Weihnachten heißen jetzt
Aalborg - Barca - Barca - Nantes - Aalborg
Mir wird da dezent bange, wenn ich an die heutige ‘Leistung’ denke…Am Mittwoch erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft.
-
Wieso sollte Kiel nicht Fünfter werden dürfen?
Als Fünfter würde man im VF gegen Barcelona spielen (mit Rückspiel in Spanien) - vorausgesetzt Barcelona wird Gruppensieger.
Als Sechster würde man auf Kielce treffen (mit Rückspiel auswärts) - vorausgesetzt die Polen werden Zweiter.
Das wären sehr ungünstige Ausgangslagen. -
Also gerade in der letzten Auszeit des Spiels hatte ich den Eindruck, dass Jicha alles andere als seelenruhig unterwegs ist, zumindest insgesamt.
Äußerlich war er auch da bemüht sich irgendwie zusammenzureißen um nicht das Brüllen anzufangen oder auszuticken, aber wenn ein Trainer in einer Auszeit 3 Sätze sagt, dann grußlos weggeht und die letzten Sekunden der Auszeit nicht mehr mit seiner Mannschaft spricht sondern sie einfach nur dumm im Kreis rumstehen lässt, dann glaube ich nicht dass es sich dabei um einen seelenruhigen Trainer handelt.
Meine Aussage war darauf bezogen, dass Jicha zu lange mit der zweiten Auszeit gewartet hatte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging das Spiel den Bach runter und Jicha schaute sich das seelenruhig an. Dann war das Spiel durch. Bei der dritten Auszeit stimme ich dir zu.
Die ersten beiden Plätze sind damit relativ sicher nicht mehr zu erreichen. Das ist sehr ärgerlich, weil man sehen kann, welch hohe Bedeutung Platz 1/2 in der Gruppe für den weiteren CL-Weg hat. Ich bin gespannt, welche Reaktion die Mannschaft am Mittwoch gegen Aalborg zeigen wird. -
Waren schon mal -12, am Ende -8 und keine 40 geschluckt. Trikots sind auch sauber geblieben also alles gut.

-13 sogar…