Die Löwen haben zweifellos einen sehr guten Saisonstart. Es sind allerdings auch erst 5 Spiele rum. Man muss erstmal abwarten, welche Konstanz die Löwen zeigen werden.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Kiel hat natürlich Freilose gegen Füchse, Magdeburg und Löwen.
Nö - haben wir nicht
-
Für die Qualität des Döner-Cups ist die Ausweitung auf 32 Teams nicht gerade förderlich.
-
Warum Rückschlag? Kiel hat auch noch nicht gegen Berlin und die Katzen gespielt. Mit 3 Miesen ist doch noch alles drin. Zumal die Spiele bis zum Ende eben Spitz auf Knopf waren. Erstmal laufen sie etwas hinterher. Die Löwen muss man allerdings auf dem Zettel haben, wenn sie diesen Stil so weiterspielen.
3 Minuspunkte nach 5 Spielen ist ein Rückschlag. Die Spiele waren eng, unterm Strich zählen aber die Ergebnisse. Natürlich ist auch noch der Titel drin. Die Minuspunkte sind aber schon eine Bürde. Nun geht es auch noch gegen den SCM.
-
Wollte ich auch gerade schreiben.
Da würde ich erstmal abwarten. Mal sehen, ob die Löwen stabil bleiben.
-
Schiller redet sich den Fehlstart noch ein wenig schön.
-
Außerdem wird Jim mit Sicherheit für weitere Unruhe sorgen wenn das so weitergeht...
Das sehe ich auch als mögliches Pulverfass. Vor allem wenn es auch in der nächsten Saison in den Döner-Cup gehen sollte.
-
also wenn lipovna rot bekommt -m.e. zurecht - dann musste jetzt aber der göppinger
abwehrspieler noch berechtigter rot bekommen....leider nur 2 min...
Ja - das war ganz schwach von Schulze/Tönnies.
Wetzlar am Ende noch mit dem glücklichen Unentschieden. Vorher hat man den Sieg total vergurkt. -
Knorr war für mich noch nicht mal solide. Ich formuliere es mal so: Die Löwen haben trotz Knorr gewonnen.
-
Damit hat Flensburg im nächsten Spiel gegen Magdeburg den maximalen Druck. Bei einer Niederlage wären es dann schon 5 Minuspunkten - dann ist die Meisterschaft fast schon weg.
-
Sögard war noch vehementer, aber klar Kohlbacher MUSS dafür auch 2 Minuten raus, ohne Frage!
Auf alle Fälle. Dafür durfte Gottfridsson wieder 4 Schritte für das letzte (?) Tor machen
-
Sehr schönes Ergebnis! Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Sieg!

Flensburg hat nun schon zu Saisonbeginn wieder einen recht schweren Rucksack zu tragen! 3 Minuspunkte nach 5 Spielen sind schon eine Hausnummer.
-
Knorr war überragend? Was faselt Götz denn da schon wieder…
-
Kann Schefvert kein Angriff spielen?
-
Es könnte auch an Buric liegen .....
Bei nur 4 Paraden denke ich das nicht
-
Spannende erste Halbzeit.
Die Löwen lassen allerdings viel zu viele klare Chancen liegen. Warum darf Knorr im Angriff so lange spielen? Für mich der Schwachpunkt bei den Löwen.
-
Die beiden Mädels pfeifen nicht so schlecht. Und die Zeitstrafe gegen Gottfriedsson war mehr als berechtigt. Lindskog wieder der Schwachpunkt
Welche Mädels?
-
Das ist wieder das Thema „Originalgeschwindigkeit vs. Zeitlupe“.
Sehe ich die Szene live im Spiel, ist es für mich Rot.
In der Zeitlupe wirkt es völlig anders, weil Intensität und Geschwindigkeit weg sind.
Auch in Originalgeschwindigkeit war die rote Karte lachhaft.
-
-
Barcelona gegen Kielce war wirklich ein klasse Spiel. Barcelona ist für mich der Topfavorit auf den Titel. Die Torhüter von Kielce hatten in der ersten Halbzeit überhaupt nichts auf die Kette bekommen. Glaube es war nur eine Parade. Verstehe auch nicht, warum Kielce neben Wolff keinen zweiten Top-Torhüter hat. Überall ist man 2-3 fach gut besetzt, nur im Tor nicht. Bei mir lief bei dem Spiel DAZN auch ohne Probleme.
Nantes gegen Szeged war auch sehenswert. Für mich war Szeged eher der Favorit im Spiel - von daher ein etwas überraschendes Ergebnis in dieser Höhe. Der Hallensprecher muss nach dem Spiel heiser gewesen sein. Ansonsten ist die Atmosphäre in Nantes mit dem Orchester wirklich cool und besonders. Am nächsten Spieltag tritt Szeged in Kiel an. Da werden die Ungarn schon ordentlich Druck haben.
In der Gruppe B war es insgesamt ein spannender und interessanter Spieltag.