5. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

• Kann Schefvert kein Angriff spielen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Knorr war überragend? Was faselt Götz denn da schon wieder…

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• interessant... Søgard geht (berechtigt) für 2 Min und Kohlbacher bleibt drauf? 🤷‍♂️

Sag ich doch, Heimbonus. Kohlbacher zieht das Trikot von Röd 1 m lang.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auch der 7er eben wieder diskutabel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sehr schönes Ergebnis! Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Sieg! :bigok:

Flensburg hat nun schon zu Saisonbeginn wieder einen recht schweren Rucksack zu tragen! 3 Minuspunkte nach 5 Spielen sind schon eine Hausnummer.

• Sögard war noch vehementer, aber klar Kohlbacher MUSS dafür auch 2 Minuten raus, ohne Frage!

Auf alle Fälle. Dafür durfte Gottfridsson wieder 4 Schritte für das letzte (?) Tor machen

• Die Löwen waren heute wie erwartet die bessere Mannschaft und hsben verdient gewonnen.

Wir haben ja verstanden, dass du Flensburg nicht magst... aber bei dem knappen Spiel vom "erwarteten Sieg" zu sprechen... 🤷‍♂️ verdient: ja, absolut!

• Glückwunsch an die wiedererstarkten Löwen! Man kann nur hoffen, dass da auch andere Topteams stolpern und dass die SG mehr Sicherheit im Angriff gewinnt.

Die Saison fängt nicht gerade einfach an....

• Damit hat Flensburg im nächsten Spiel gegen Magdeburg den maximalen Druck. Bei einer Niederlage wären es dann schon 5 Minuspunkten - dann ist die Meisterschaft fast schon weg.

• Guter Typ der Bierlame 😉

Möller mit starker Schlussphase ganz sicher kein Bankwärmer

RNL tippe ich auf Platz 3 bis 5. Heute zeigten sich schon Probleme in der Breite des Kaders.

TW-Gespann der RNL top.