Wenn man die nächsten 3 Spiele auch noch verlieren sollte, brennt der Baum in Melsungen schon wieder lichterloh.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Barca gegen Kielce ist natürlich das Highlight am zweiten Spieltag.
Nantes (mit dem Heimvorteil) gegen Szeged sehe ich auch relativ offen.
-
Ob das Spiel in Leipzig vielleicht sogar schwerer ist?
-
Favorit ist die SG. Den Löwen traue ich aber eine Überraschung zu. Das Spiel könnte spannend werden.
-
Das Parrondo nach einem Jahr die PK noch immer nicht auf deutsch gibt, ist wohl auch historisch in der HBL
Die letzte Auszeit hatte Parrondo fast komplett in spanisch gehalten. Häfner und co. hatten ein großes Fragezeichen im Gesicht. -
-
Ihr habt in dem Spiel nach dem Saisonstart keinen Druck. Melsungen hat den maximalen Druck.
-
Die Spannung im Melsunger Fanlager aber auch in der ganzen Liga dürfte groß sein, zu sehen, wohin der Parrondo-Effekt die Melsunger befördern kann. "Wenn wir sein System ein paar Tage länger einstudieren können, wird es uns sehr gut liegen", glaubt zumindest Julius Kühn.
01.10.2021
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-135735.html -
Man sollte den Parrondo und seiner neuen Legionärstruppe einfach Zeit geben, wenn die mal eingespielt sind und das Feintuning stimmt werden sie ein ernstzunehmender Gegner sein.
2036?
-
Wirklich erfreulich der Saisonstart von Erlangen!
-
Hat jemand schon mal Frau B. erzählt, dass man Geld auch ganz einfach zu Hause verbrennen kann.

Nicht nachvollziehbar wie lange Frau Braun an Geerken festhält.
Im Vergleich zu Gudmundsson gibt es unter Parrondo (weiterhin) keine Verbesserung bei Melsungen. Kann mich gut daran erinnern, dass Viele hier eine Kehrtwende durch ihn erwartet haben. Diejenigen müssen sich wohl langsam eingestehen, dass ich mit meiner Einschätzung Recht hatte. -
Lelle, meinst du das ernst!?
Das war natürlich ein wenig überspitzt formuliert.
Da Minden und Hamm in der Liga spielen, muss sich der VFL allerdings überhaupt keine Sorgen machen. Wüsste nicht, wie der VFL absteigen sollte. -
Gummersbach hat damit wohl schon jetzt den Klassenerhalt klar gemacht.
Wirklich erfrischend wie der VFL auftritt! -
Was für eine letzte Minute! Da vergurkt Hamburg noch den 2-Tore-Vorsprung und macht dann in letzter Sekunde doch noch den Sieg klar.
Leipzig wollte doch nach Europa in dieser Saison.
Für Haber dürfte es sehr dünn werden. -
Lelle, sag du es ...
In der HBL gibt es doch keine Trainingsspiele
-
25-12 nach 40 Minuten.
Minden „gnadenlos unterlegen“. -
Kräfte werden geschont
-
Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, das FAG irgendwann eine Siegchance hatte. Vielleicht habe ich aber auch ein anderes Spiel als die Kommentatoren gesehen.
Auf Sky wird schon seit Saisonbeginn davon gesprochen, wie spannend doch alle Spiele sind. Das zieht Sky bedingungslos durch - auch in einzelnen Spielen.
-
Schaue erst seit der zweiten Halbzeit. Ich frage mich, wie Göppingen das Spiel gewinnen sollte. Mittlerweile schon +5. Das Ding ist doch auch schon wieder durch.
-
Na, dann sind die Löwen doch prädestiniert als neuer Lieblingsverein für dich.