4. Spieltag: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf

  • Die RNL waren vor 2 Jahren bereits ein spitzenteam und hatten letztes Jahr einfach kein gutes Jahr. Großteil des Teams ist immer noch das gleiche, dies ist kein guter Vergleich

  • Als Recke liest sich der Ticker recht gut. Justus Fischer hat wieder drei Mal in Folge zugeschlagen. Ebner ist super reingekommen. Kulesh diesmal mit 50% Wurfquote - das ist doch mal eine Steigerung. Möglichst früh einen Puffer nach unten aufbauen. Läuft

  • Wenn man Leute holt, weil sie mal deutsche Nationalspieler waren oder sind, einen Paradiesvogel, der wahrscheinlich die Klasse des Vereins an der Höhe seines Gehalts festgemacht hat, einen Topmann, der aber nur auf der Durchreise ist, regelmäßig aber Ankerspieler, bzw. Vereinsikonen abgibt, dazu noch permanent ein paar Verletzte zu viel mit durchschleppt, der hat ein in sich nicht stimmiges Orchester und der Dirigent sucht noch das Notenheft.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Als Recke liest sich der Ticker recht gut. Justus Fischer hat wieder drei Mal in Folge zugeschlagen. Ebner ist super reingekommen. Kulesh diesmal mit 50% Wurfquote - das ist doch mal eine Steigerung. Möglichst früh einen Puffer nach unten aufbauen. Läuft

    ebner gemeinsam mit der Deckung mit einer super Leistung. Vorne war am Kreis immer Alarm , die beiden jungs haben viele Tore gemacht. Der Vujovic hat mir auch super gefallen. kulesh für mich eine mega Enttäuschung. Kompletter Fremdkörper im Spiel, steht nur steif rum und keine Bindung in ein Handballspiel

  • :lol:


    Nicht nachvollziehbar wie lange Frau Braun an Geerken festhält.


    Im Vergleich zu Gudmundsson gibt es unter Parrondo (weiterhin) keine Verbesserung bei Melsungen. Kann mich gut daran erinnern, dass Viele hier eine Kehrtwende durch ihn erwartet haben. Diejenigen müssen sich wohl langsam eingestehen, dass ich mit meiner Einschätzung Recht hatte.

    Garnichts muss man eingestehen. Solange die etatmäßigen RM Jónsson und Pavlovic nicht auf der Platte stehen, wird sich auch nichts ändern.

  • Wenn man Leute holt, weil sie mal deutsche Nationalspieler waren oder sind, einen Paradiesvogel, der wahrscheinlich die Klasse des Vereins an der Höhe seines Gehalts festgemacht hat, einen Topmann, der aber nur auf der Durchreise ist, regelmäßig aber Ankerspieler, bzw. Vereinsikonen abgibt, dazu noch permanent ein paar Verletzte zu viel mit durchschleppt, der hat ein in sich nicht stimmiges Orchester und der Dirigent sucht noch das Notenheft.

    Wer soll das sein?

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Die Müllers und der Danner sind aber auch schon in die Jahre gekommen. Auf dem Platz hätten die wohl auch nichts mehr gerissen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ich sehe nicht, dass die Ankerspieler und Vereinsikonen die MT weitergebracht haben oder hätten. Platz 5 oder 6 war das höchste der Gefühle. Ich bin da eher bei Silvio Heinevetter, der im Frühjahr meinte, die MT habe keinen Plan.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ein Handball Torwart der 2 gastroläden aufmacht, zusammen mit einem Partner der nur noch durch den Tag kommt , wenn er sich was durch die Nase zieht 😀also Heine hat einen richtigen Plan vom Geschäft.

  • Ankerspieler müssen sich in einem neuen Team eben erst mal finden, das braucht Zeit. Sicherlich auch einer der Gründe warum es nicht läuft. Nur bitte keine Legenden aufmachen mit miklelsen, danner , Müller usw, das waren jetzt keine Leute die auf höchstem Niveau agiert haben

  • Der Anfang dieser Bundesliga-Partie war schon kurios. Zwei Angriffe: ein Fehlpass einmal Ball nicht gefangen, dafür gleich mal 2 ein Gegenstoßtor kassiert. Grandios.

    Unter den gegebenen Umständen mit Inflation, Energiekostensteigerung etc. könnte es dazu kommen, das in Verbindung mit den gezeigten Leistungen die Tickets nicht grade reißenden Absatz finden werden in Zukunft.

Anzeige