Glückwunsch nach Erlangen zum tollen Saisonstart ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Hamm hatte 4 Tore Vorsprung
-
frage.....
muss jetzt der vfl freiwillig absteigen weil hamm ja so schlecht ist.....?
1 zu 8 lauf...
Gegenfrage: Wie kann Hamm das am Ende noch vergeigen?
-
Aber nur weil Lübbecke abgestiegen ist.

Lottogewinner gibt es auch immer mal wieder

-
Oder dafür, dass der THW die Hälfte seines üppigen Etats an die beiden Aufsteiger abdrücken sollte. Wenn ich die Liga verkleinere, habe ich die Schere dann halt irgendwann nach Platz 14 statt 16. Aber wir können ja solange verkleinern, bis nur noch Kiel, Magdeburg, Flensburg und Berlin spielen.

Die spielen doch schon jetzt in ihrer eigenen Liga

-
Corrales und Mrkva wären ein starkes Duo!
-
Naja, die haben sich im letzten Jahr eben sportlich qualifiziert. Können ja auch nicht freiwillig verzichten. Und irgendwem werden sie schon noch ein Bein stellen.
Die Regularien geben es in der Tat her - Hamm wird die Saison natürlich auch genießen. Gegen Minden oder Stuttgart dürften auch Punkte drin sein. Für mich aber wieder ein Zeichen, dass die HBL auf 16 Teams reduziert werden sollte.
-
Sehr stark und erfrischend von Erlangen! Vielleicht platzt in dieser Saison endlich der Knoten!
Göppingen ziemlich enttäuschend. -
Ich frage mich: Was will Hamm in der ersten Liga?
-
Magdeburg muss beim Torverhältnis heute ordentlich aufholen. Mal sehen wie viele Tore man schaffen wird.
-
Melsungen ist bis auf die Niederlage bei den RNL voll im Plan? Interessante Sichtweise
-
Beste Nachricht des Tages: Landin hat verlängert.
Wallinius hat mir heute zum ersten Mal in dieser Saison gut gefallen. Leider war unsere Abwehr heute zu schwach, so dass das Spiel am Ende nur mit +6. Ein wenig enttäuschend. So hat man im Scheibenschießen etwas vom Vorsprung abgegeben. -
dann hätten sie sich lieber auf das Spiel konzentrieren sollen

Bei dem langweiligen Spiel?

-
Vielleicht wollte die Gruppe Hannover sehen und haben dafür bezahlt

-
Du meinst, ich kann mir noch einen Kaffee mehr gönnen?

Absolut
-
welch ein einfältiger Gedanke
War auch ironisch gemeint. Ich finde die Definitionen der Topspiele auch völlig abstrus

-
So noch in Ruhe ein Käffchen, dann aufbruchfertig machen und ab zur Halle.
Mal sehen wie voll die Stadt heute ist, diesmal sind ja die Läufer los.
Freu mich auf das Spiel und bitte nicht erst wieder in HZ 2 alles klar machen.
Das Wetter ist ja ziemlich mies. Sollte daher hoffentlich nicht so voll werden.
-
Es ist ja ein „Top“-Team vertreten. Das ist dann automatisch ein Topspiel

-
@THWler: Wie findet ihr eigentlich die neue Einlaufshow?
-
Bei einigen Melsunger Fans (und einem ex-Fan) muss ja ordentlich Dampf auf dem Kessel sein. Ich habe lediglich geschrieben:
„Für Melsungen ist es eher wieder ein Punktverlust.“
Wenn das schon als motzen bezeichnet wird…Nur mal so am Rande: Der Facebook-Kanal von Melsungen schreibt selbst von einem Punktverlust…