@THWler: Wie findet ihr eigentlich die neue Einlaufshow?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Bei einigen Melsunger Fans (und einem ex-Fan) muss ja ordentlich Dampf auf dem Kessel sein. Ich habe lediglich geschrieben:
„Für Melsungen ist es eher wieder ein Punktverlust.“
Wenn das schon als motzen bezeichnet wird…Nur mal so am Rande: Der Facebook-Kanal von Melsungen schreibt selbst von einem Punktverlust… -
-
Glückwunsch an Lemgo zum verdienten Punktgewinn!
In der 57. Minute, doppelte Überzahl und 7-Meter hätte Lemgo das Ding eigentlich klar machen können. Danach ging es fast den Bach runter.
Für Melsungen ist es eher wieder ein Punktverlust. -
Wie schon jemand geschrieben hatte:
Viele Vereine können froh sein, dass es Hamm und due nochmals geschwächten Mindener gibt. Aber so wie sich Stuttgart bisher präsentiert müssen sie auch nur nach unten schauen.Aber als Ziel Top12 ausgeben

-
Auch in diesem Spiel das erwartete Scheibenschießen

-
Souveräner Auftakt von Flensburg. Hatte wenigstens auf ein bisschen Spannung gehofft.
Das Scheibenschießen der Top4 geht weiter.
Quenstedt mit 14 % in gewohnter THW-Form. -
-
Also in den zwei Spielen habe ich nirgends gesehen, dass sein „Potential teilweise deutlich aufblitzte“. Warten wir mal die nächsten Spiele ab.
-
An die Überraschung in Wetzlar glaube ich nicht. Rest schließe ich mich an!
8 von 9 Spiele richtig getippt. So kennt man die HBL1

-
Stuttgart hat dieses Jahr Glück, dass es noch Minden und Hamm gibt. Das war ja richtig schwach. Hanusz ist zwar schnell und Bergendahl ein Tier am Kreis, aber sonst? Die Außen sind nicht treffsicher, aus dem Rückraum kommt nichts und das Erlanger Kreisspiel konnten sie nie verteidigen!
Das gesteckte Ziel von Stuttgart (Top12) erachte auch ich als völlig illusorisch.
-
Lemgoer Fans: Ich habe mir die ersten beiden BL-Spiele von Lemgo angesehen. Wie seht ihr die Leistung von Laerke? Der Spieler wurde ja als Transfer ziemlich gehyped. Natürlich muss man ihm Zeit geben, aber ich bin relativ erschrocken hinsichtlich seiner Leistung.
-
Auch wenn ich mit einem sehr motivierten Heine rechne: Das sollte nach den in den ersten beiden Spielen gezeigten Leistungen ein eher deutlicher Heinsieg werden. Mein Tipp: +7
Das Spiel müsste Berlin mit +10 gewinnen.
-
Jo, aber zusammen +35 und davon 2 Auswärtsspiele bei Teams aus der ersten Tabellenhälfte der Vorsaison ist schon krass. Würde in HBL 2 niemals so passieren.
Das ist leider so. Die Top4 spielen in einer anderen Liga.
-
Ohne Frage eine tolle Summe!
Die Summe wäre doch allerdings auch entstanden, wenn man das Heimrecht nicht getauscht hätte. -
Warum hat Reinkind eigentlich so lange gespielt, wenn er nicht werfen kann?
-
25-37 ist schon eine richtige Hausnummer!
Wie sagte vorhin jemand bei Sky: Die Top4 spielen in einer anderen Liga.
-
Starke zweite Halbzeit! Leipzig in der zweiten Halbzeit chancenlos. Ein Spiegelbild des Spiels aus der letzten Saison.
2 Spiele, 4 Punkte, + 23 Tore
Das ist eine Ansage in der stärksten Liga der Welt. -
Der Kommentator ist nun auch nicht wirklich durch kompetente Äußerungen aufgefallen.

-
Jetzt läuft es (hoffentlich)!