Danke.
Wollte mich nicht nur auf den Eindruck vom Ticker verlassen.Lt dem Ticker hat sich Øverby verletzt… kannst Du dazu was sagen?
Nichts Schlimmes: Cut an der Augenbraue
Danke.
Wollte mich nicht nur auf den Eindruck vom Ticker verlassen.Lt dem Ticker hat sich Øverby verletzt… kannst Du dazu was sagen?
Nichts Schlimmes: Cut an der Augenbraue
Kurzfazit von mir:
- Johansson wird uns richtig viel Freude machen. Im Angriff richtig stark. Sowohl im 1 gegen 1 als auch in der Distanz
- Mrkva kein Vergleich zu Quenstedt. Endlich haben wir wieder einen zweiten Torwart
- Øverby recht farblos im Angriff, in der Abwehr gut
- Wallinius ist bei uns noch nicht angekommen
Hamburg war erschreckend schwach. Toto Jansen saß teilweise ziemlich konsterniert auf der Bank. Als Hamburg-Fan würde ich mir Sorgen machen. Das könnte eine ziemlich harte Saison werden.
Hattest Du nicht von leiser Kulisse geschrieben - klingt nicht so nach Feierei ![]()
Welche Spiele mir spontan einfallen (ad hoc ohne Reihenfolge-Wertigkeit):
Mai 2002: THW gewinnt am letzten Spieltag die Meisterschaft in Flensdorf mit 26-24
April 2003: Beim BL-Heimspiel gegen Wetzlar war THW aufgrund von Zeitstrafen zeitweise nur noch mit einem Feldspieler auf der Platte (Endstand: 24-24)
Dezember 2005: BL-Heimspiel-Sieg gegen Magdeburg mit 54-34
April 2007: CL-Finale Rückspiel zu Hause gegen Flensdorf 29-27 (CL-Titelgewinn)
Mai 2010: CL Final Four in Köln (Siege gegen Ciudad und Barca)
Mai 2014: Heimsieg in der Liga gegen Berlin am letzten Spieltag mit 37-23 und aufgrund der besseren Tordifferenz doch noch Meister geworden
Oh okay - in vier Wochen ist ja schon das erste Heimspiel.
Gibt es bei euch noch keinen Vorverkauf für die CL?
Hamm bekommt gegen Wetzlar mit 23-35 eine richtige Klatsche. Hamm scheint nicht bundesligatauglich zu sein.
Ich hab's echt versucht, aber keine Ahnung was daran witzig sein soll. Oder was bezweckst du?
Da fällt Einem wirklich nichts dazu ein…
Interessanter Aspekt in der Handballwoche:
Von den Abgängen hätte man in Hannover nur Martinovic weiterhin halten wollen. Johan Hansen wollte man nicht halten, weil er nicht konstant genug gewesen sein soll
Hier findet ihr die Vorstellung von Wisla Plock:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2021-22/ne…-the-next-step/
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass man mit Ehrig 2024 verlängern wird. Diese Saison muss er liefern.
Im Endeffekt hängt immer sehr viel vom Spieler selbst ab. Reisende soll man ja bekanntermaßen nicht aufhalten. Ich bin daher eher gespannt, wie es bei JG weitergehen wird.
Ist es denn sicher, dass es keine Konferenzen geben wird? Über Formate wurden doch noch sehr wenige Aussagen getroffen.
Wie ich oben schrieb, hat dies Bohmann kommuniziert. An seinen Aussagen würde ich daher erstmal keinen Zweifel haben.
Vielleicht werden nicht genug Spiele gleichzeitig stattfinden...
So wird es sein. Finde ich persönlich auch besser.