Beiträge von Lelle1605
-
-
-
Damit sind wir personell im Rückraum zumindest gut aufgestellt. Wallinius kann ich überhaupt nicht einschätzen.
-
Vorstellung von Elverum:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2022-23/ne…o-keep-growing/
Kurze Zusammenfassung zu Nantes:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-70-144222.html -
Mate Lekai wechselt zu Fradi (FTC) lt. Homepage Főoldal - Fradi.hu
Krass - da,ist hätte ich nicht gerechnet. Hätte ihn beispielsweise auch gern in Kiel für ein Jahr gesehen.
-
na ja-
bei den regelmässigen hochkarätigen abgängen-
dem verlorenen top-trainer-
querelen im hallenbereich mit übernommen inkl. niedrigem 6 stelligem zurückzahlen....
da finde ich, dass er einen top-job macht...
Ich sehe Christophersen u.a. auch in der Mitverantwortung bei dem jährlichen Verlust der besten Spieler. Scheinbar kann er die Spieler nicht von der Vision (gibt es die überhaupt?) überzeugen - natürlich neben den finanziellen Rahmenbedingungen, bei denen Hannover wohl immer weitere Abstriche machen muss. Das er einen top Job in Hannover macht, sehe ich daher bei weitem nicht. Wenn Hannover nicht aufpasst, sieht man den Verein auch mal nah an der Schwelle zur zweiten Liga.
-
wie hannover diese verluste im spieler/ trainer-bereich die letzten jahre kompensiert hat,
wirklich respekt was christo. dort macht.
Kann nicht nachvollziehen warum du Christophersen so feierst. Ich sehe Hannover und ihn weiterhin skeptisch.
-
Bin gespannt wo es ihn hinziehen wird. Habe Lekai immer gern zugesehen.
-
-
Wenn Parrondo nochmal solch ein Ergebnis wie letzte Saison hinlegen sollte, glaube ich, dass es seine letzte Saison in Melsungen sein wird. Ob das „Drumherum“ in Melsungen ruhiger wird, muss man auch erstmal abwarten.
Persönlich glaube ich nicht, dass es mit Parrondo besser wird. Das liegt aber nicht am Trainer - den halte ich für sehr kompetent.
Es bleibt spannend. -
Parrondo steht nun auch direkt unter Druck und muss liefern. Ich bin gespannt, ob er am Saisonende auch noch Trainer sein wird.
Also Platz 7 wäre bei dem Kader wieder eine ziemliche Enttäuschung. -
Wenn sie fast jedes Spiel gewinnen, können sie auch Deutscher Meister werden.
Irgendwie wird die Diskussion um Melsungen doch vor jeder Saison geführt. Kretzsche und co werden bei Sky da sicher auch wieder einsteigen. Mal sehen, welche Diskussionen es geben wird, wenn Melsungen gleich wieder das erste Spiel bei den Löwen verlieren wird. Vermutlich die Diskussionen wie jede Saison.
Gibt es schon ein offizielles Saisonziel von Geerken? -
Vom Kader her war Melsungen in den letzten Jahren meistens gut aufgestellt - so auch in der kommenden Saison. Wenn aber intern immer Unruhe vorhanden ist, bringt der beste Kader nichts. Wäre überraschend wenn es kommende Saison anders laufen würde.
-
Eine sehr gewagte Prognose!
-
Ist eigentlich klar, dass Sky diese Saison alle HBL-Spiele überträgt?
Hab mal hier zurückgeblättert. Laut Vertrag mit der HBL könnten sie ja deutlich reduzieren.
Ja - Sky zeigt wie gewohnt alle Spiele live.
-
Wäre schon interessant, wenn es im Rückspiel bis zum Schluss spannend sein sollte und Logrono das Ding dann ziehen sollte.
-
Es sind alle Spiele in 2022 mit Tag und Uhrzeit terminiert:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2022-23/ne…imes-announced/ -
wo hast Du das her?
Stand im THW-Newsletter
-
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kenne niemanden, der Sky hat, um Fußball zu gucken. S Nations Media wird ja auch nicht der letzte Anbieter sein, der in den Wettbewerb einsteigt.
In meinem Umfeld ist es wie bei dir.
-
So, 5 Wochen Urlaub sind um, ab morgen geht die Vorbereitung los, aktuell läuft die Leistungsdiagnostik. Hoffen wir mal, dass alle soweit fit sind.
Jo - endlich geht es los!