Die Sc hiris haben einige unlösbare Rätsel für die Mannschafen dabei.
War auch mein Eindruck in der Arena. Töne/Zupanovic mal wieder mit total konfusen Entscheidungen.
Die Sc hiris haben einige unlösbare Rätsel für die Mannschafen dabei.
War auch mein Eindruck in der Arena. Töne/Zupanovic mal wieder mit total konfusen Entscheidungen.
Bei Landin war es vermutlich nur der erste Schreck.
Nur mit Dario könnte man sich den Weg nach Köln sparen…
Nantes gewinnt in Nancy und ist damit sicher Zweiter. Durch das Upgrade wird Nantes in die CL kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Sprunggelenk oder Schien-Wafenbein wäre nicht so schlimm wie Kreuzband…
Worst-Case mit Sagosen. Totaler Mist. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.
Ich rechne damit, dass die Arena relativ fest in ungarischer Hand sein wird.
Elverum gewinnt das zweite Finalspiel gegen Arendal mit 35:29. Zählt eigentlich bei diesen 3er Finalrunden die Zahl der gewonnen Spiele, also Best-of-Three? Dann wäre Elverum fix durch und ein Upgrade Kandidat.
Elverum ist noch nicht durch. Man muss 3 Siege in der Finalrunde erzielen - also Best-of-Five.
Vize ist doch auch schön
Darüber habt ihr euch diese Saison ja auch schon öfters gefreut ![]()
Warum nicht? Wäre mal ne Abwechslung. Wobei damit wohl eines der Upgrades an Dänemark ginge, damit Aalborg rein kommt.
Wäre doch auch nicht verkehrt ![]()
Ohne die Zitierfunktion sind die Antworten teilweise weit später und dann schwer zu lesen.
Wen hast Du auf Deiner Liste? Kann es dann ja mal versuchen es zu umgehen.
Sonst noch wer irgendwelche Wünsch in der Art?
Mach dir kein Stress (wegen eines einzelnen Users). Ich lese sonst von jedem die Beiträge.![]()
Willst du lieber GOG in der CL sehen?
Wer vergleicht hier?
Bitte möglichst wenig den User zitieren. Dann bringt das Ignorieren leider nichts. Ich habe in der Tat überhaupt keinen Vergleich zum THW herangezogen - das hat der User schön selbst hinein interpretiert. So konnte er wieder sein Vokabular zum besten geben…
Gewöhn dich besser schnell dran
Warten wir mal ab, ob es ein One-Hit-Wonder wird oder nicht ![]()
Was hat das jetzt damit zu tun? Der THW hat gar nicht gespielt. Es ging hier um die Sichtweise von Jelena. Und dass in der CL mehr durchgelassen wird sollte Dir vielleicht auch schon mal aufgefallen sein.
Nicht unbedingt. Wann hat Magdeburg denn zum letzten Mal in der CL gespielt ![]()
GOG gewinnt gegen Skjern und spielt somit das Finale in der dänischen Meisterschaft gegen Aalborg.
Wie schon öfter geschrieben, finde ich Sandell ein wenig überbewertet. Er hat Potential, aber im Vergleich zu Weinhold wäre das zunächst eine deutliche Schwächung.
In der Abwehr mag das gut sein, im Angriff ist er im Vergleich zu Weinhold eine Verstärkung.
Ich hoffe doch nicht, vielleicht können wir uns nach dem Abgang von Sagosen ja auch mal wieder etwas breiter aufstellen. Bei Verletzungen, wird es doch sonst sehr hart. Man sieht ja, wie „abgerockt“ Flensburg ist.
PS vielleicht kann Sandell auch Mitte
Weinhold ist nächstes Jahr 37. Da finde ich ein Umbruch angebracht und richtig. Wäre ein sehr guter Transfer von Szilagyi.
Ich verstehe manchmal nicht wie man den HBW immer noch als Kloppertruppe bezeichnen kann, das war vor 5-10 Jahren so. In dieser Saison ist kein HBW Spieler in den Top 15 der Spieler mit den meisten Zeitsrafen. Und ehrlich gesagt hab ich jetzt nicht so viele heftige Fouls an eurem Magnusson gesehen, ich mein durchlaufen lasst ihr eure Gegner doch auch nicht?
Aus SCM-Sicht ist fast jede Mannschaft eine Klopper-Truppe bzw. hat Klopper in dessen Reihen. Nächste Saison reiht man sich mit Meister auch ein ![]()
Da werdet ihr nächste Saison noch viel mehr zum rumheulen haben, in der CL wird er einiges mehr einstecken müssen
Und in der CL wird deutlich mehr durchgelassen als in der BL.