THW Kiel Teamthread

• war das nicht eher Frank Løke, der in der Abwehr nur mittelmäßig zu gebrauchen war und Myrhol hat zeitweise im Mittelblock gespielt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Myrhol hat in der HBL vielleicht keine Abwehr gespielt, aber viele Jahre in Dänemark bei Skjern, wenn ich mich recht erinnere.

Ein toller Spieler, immer gerne lamentierend und nicklig, aber mit zunehmendem Alter immer geschmeidiger.

Wenn er fit ist, eine gute Verpflichtung.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Bei den RNL hat man ihn für die Offensive geschont. Woanders hat er durchaus Abwehr gespielt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• In Kiel dürfte er auch für den Angriff geholt worden sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und das nur, damit er bei dem letzten Heimspiel seines Kumpels live dabei ist. :hi::thumbup:

Das treibt die Emotionen in der Arena am Mittwoch noch mal in die Höhe.

Ansonsten sehr gute Entscheidung.

Aber, Bjarte kann am besten mit Andy;)

• Freundschaft!

Bei den RNL hat man ihn für die Offensive geschont. Woanders hat er durchaus Abwehr gespielt.

Ich habe Myrhol schon in der Rolle als Angriffsspezialist als auch als Abwehrspezialisten gesehen. Fand ich sehr merkwürdig. Generell ist er aber eher ein Angriffs- denn ein Abwehrspieler.

• Laut KN wurde Myrhol nur für den Angriff geholt.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wäre ein sehr guter Transfer. Vermutlich ist er dann der Nachfolger von Weinhold.

• Ich hoffe doch nicht, vielleicht können wir uns nach dem Abgang von Sagosen ja auch mal wieder etwas breiter aufstellen. Bei Verletzungen, wird es doch sonst sehr hart. Man sieht ja, wie „abgerockt“ Flensburg ist.

PS vielleicht kann Sandell auch Mitte

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor