Minden gewinnt beim BHC - obwohl Pieczkowski ein blaues Trikot trug (was ist bloß aus ihm geworden). Balingen wird sich bedanken…
Beiträge von Lelle1605
-
-
Was ist denn aktuell mit den Schiedsrichtern los?
Die Schiedsrichter können der Entwicklung in der HBL leider nicht Schritt halten.
-
Rote Karte ist ja wohl ein totaler Witz
-
Meinen Beitrag hast du scheinbar nicht richtig verstanden: Bilyk hat noch einen Vertrag für zwei weitere Saisons. Ich gehe nicht davon aus, dass er zwei Jahre bleibt, wenn er nächste Saison nicht zurück in die Spur findet.
-
Diese Hoffnung habe ich auch. Wenn er allerdings auch nächste Saison nicht zu seiner alten Stärke/Form zurückfindet, wird er meines Erachtens seinen Vertrag in Kiel nicht bis zum Ende erfüllen.
-
Für das Rückspiel sind (nur) noch 700 Tickets zu haben.
-
Beim THW bin ich mir da nicht so sicher.....
(Tschuldigung, aber Lelle und Co. müssen befriedigt werden....)

Bist du Baloo?

-
Hoffe das wird auch irgendwo übertragen?
-
Thiyagarajah am Ende mit einer großen Fehlentscheidung…
-
Er hat nach dem ersten Interview schlecht gespielt mit SWE gegen DEN, gestern erklärt sich dann vielleicht auch ...

Das macht was mit ihm, egal, was dran ist und dabei raus kommt.
Und die Gegner reiben sich die Hände.
So war es bei uns bei Sagosen auch. Vermutlich wird Gottfridsson erst bei Klarheit wieder befreit aufspielen können.
-
Tja an Paris kann man ja sehen, Geld wirft keine Tore. Die versuchen schon ewig vergeblich den großen Cup zu holen.
Oder an Melsungen. Sorry, der musste sein

-
Die relativ klare Niederlage gegen Barcelona (obwohl es am Ende nur +4 war) wird Gottfridsson sicherlich nicht unbedingt darin bestärken bei seinem aktuellen Verein bleiben zu wollen.
-
Großartig anders war es in Flensburg aber auch nicht. Tolle Stimmung im Übrigen, trotz nur knapp über 5000 Zuschauern!
Semrau fand die Stimmung nur am Ende richtig gut.
-
Gensheimer ist fachlich/inhaltlich ja auch gut, nur eben schlecht verpackt. Typ Schwiegermutters Liebling, der in seinem Auftreten maximal das Level ‚Lausbub‘, aber nie das Level ‚Drecksack‘ erreicht. Das in Kombi mit der monotonen Stimme ergibt für mich persönlich etwas Langweiliges.
Von der Stimmenlage kommentiert Gensheimer ähnlich wie Heiner Brand. Das dann in Kombination mit dem monotonen Semrau fand ich ziemlich einschläfernd.
-
Im Rückspiel ist alles möglich. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Das wird ein heißes Spiel in der nächsten Woche - Vorfreude ist jetzt schon da!
-
War zu erwarten, dass wir die ersten zehn Minuten nicht fortführen konnten. Mit +2 bin ich absolut zufrieden.
-
Abwehr nicht mehr griffig genug.
-
-
4 Tore in Barcelona ist nicht unmöglich, aber Sau schwer. Das Spiel und ggf. das Viertelfinale hat man in den ersten zehn Minuten vergeigt. Mal sehen, ob es Kiel gleich besser macht.
-
Warum nimmt Machulla erst beim 2-9 die Auszeit?
Habe ich auch null verstanden.