EHF Champions-League 2021/2022

• Hoffentlich nichts schlimmes...sportlich halt blöd wenn de Vargas die ersten Bälle von Außen hat und man dann gar nicht wechseln kann, aber das muss ja auch nicht passieren.

• ...es scheint so als wenn es egal ist wie sehr sich die SG dagegen stemmt, irgendein weiterer Nackenschlag sorgt scheinbar garantiert dafür, dass wir am Ende der Saison keines der zu Saisonbeginn ausgegebenen großen Ziele erreichen. Nach dem Motto: "Erst hatten wir kein Glück...". Man mag es nicht mehr hören!:wall:

• Zu Wanne hat die Avis gerade getwittert:

Warten wir mal ab. War es nicht letzte Saison auch das Spiel gegen Barca, wo Wanne plötzlich 60 Minuten durchspielte, als sei nichts gewesen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Führst Du eigentlich Buch darüber? ;) Wir scheinen schon sehr Deine Gedankenwelt zu beherrschen.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Demenz habe ich noch nicht. Die damalige Wunderheilung habe ich noch so drauf :hi:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Demenz habe ich noch nicht. Die damalige Wunderheilung habe ich noch so drauf :hi:

Naja, meistens schreibst du das bei Spielern die bereits ein paar Spiele ausgefallen sind, irgendwann hat man immer Recht, wenn die Verletzungen vorbei sind.

• Hmmm... kann es sein, dass die SG dort heute nicht gezeigt wird? Ich bin tatsächlich das erste Mal darauf aufmerksam geworden. Danke für den Tipp!

• Naja, meistens schreibst du das bei Spielern die bereits ein paar Spiele ausgefallen sind, irgendwann hat man immer Recht, wenn die Verletzungen vorbei sind.

Bei Wunderheilungen geht es hier im Forum doch darum, dass es vor dem Spiel heißt, dass der Spieler nicht spielen kann und dann doch aufläuft.

• So auf geht's! Freue mich auf einen spannenden Handball Abend vor dem Fernseher. Hatte tatsächlich kurz überlegt, mir das Barcelona Spiel live in der Halle anzugucken, aber dann verpasse ich den THW.

• Das ist noch schlechter als erwartet. Und ich hatte schon sehr wenig erwartet.

Bisher großes Kompliment an Gensheimer, der vom ersten Angriff an die Schiedsrichter vor Semraus billiger Masche verteidigt. Mal gucken, wann Semrau aufgibt.

• Warum nimmt Machulla erst beim 2-9 die Auszeit?

Habe ich auch null verstanden.