Ganz schönes Fehlerfestival auf beiden Seiten.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Lach du bist ein ein Scherzkeks. Meinst du nicht auch, das Dänemark trotz Gudmi Olympiasieger wurde? Parrondo hat schon eine Struktur reingebracht. Das manche spieler nicht mehr 100 % bringen liegt evtl. auch am nahen auslaufen des Vertrages + Verletzenmisere+der Rückraum muss durchspielen. Da kann es schon mal schief gehen. Wer im Glashaus sitzt bei solchen Fauxpass sollte mit kleinen Steinen werfen
. Stichwort Nettelstedt
Klar, kann auch „mal“ ein Spiel schief gehen. Das kommt bei allen Teams vor. Bei Melsungen gehen Spiele allerdings viel zu häufig schief - und das seit Jahren.
-
Ich war schon überall
.Mal was zum Austragungsort... Mir kam zu Ohren, dass es hier handgreifliche Heimfans geben kann. Oder verwechsele ich da was? Weiß da jemand mehr?
Die werden sich doch dann bestimmt gut mit dem Magdeburger Assi-Publikum verstehen

-
Sehe ich nach der Verpflichtung von Parrondo anders.
Die nackten Zahlen sprechen allerdings dagegen: 12 Siege, 2 Unentschieden, 11 Niederlagen.
-
Das Problem bei euch ist, dass sich positive Entwicklungen und Rückschläge seit Jahren - unabhängig vom jeweiligen Trainer - stets abwechseln und dadurch insgesamt kein Fortschritt erzielt wird.
-
Natürlich war das ein ausschlaggebender Faktor! Unterhalt Dich mal mit Fans der RNL, was die von ihrem Ex- Trainer halten.
Mit Dänemark hat er beispielsweise die Goldmedaille bei Olympia in Rio geholt. Gudmumdsson wurde bei Melsungen entlassen, weil man keine Entwicklung bei der Mannschaft gesehen hat. Bei Parrondo kann ich bislang auch keine Entwicklung der Mannschaft erkennen. Parrondo sagt selbst, dass die Leistung gegen Hannover desaströs gewesen ist. Die Bilanz von Parrondo hat Arcosh ja schon aufgeführt.
-
Als ob es am isländischen Trainer lag…
-
Morgen um 18 Uhr spielt Zagreb gegen Nexe - das entscheidende Spiel um die Meisterschaft. Weiß jemand, ob man das Spiel irgendwo im Stream anschauen kann?
-
Thx für die Info. Schade.
-
Paris schlägt zu Hause Montpellier und ist damit französischer Meister!
-
Gibt es mittlerweile eigentlich eine richtige Konfetenz bei SportDeutschland.TV?
-
So eine geile Liga!
Total! Da sind die Spiele wirklich offen. Das werden noch richtig spannende Spieltage bis zum Saisonende.
-
Nicht so pessimistisch.
Das liegt den Magdeburgern im Blut

-
Ja - erst 2023.
-
Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht…
-
Ja gut - theoretisch ist Vieles möglich. Hannover könnte nächste Saison auch deutscher Meister werden

-
So richtig konstant war die HSG zuletzt auch nicht gerade. Ich verstehe Deinen Wunsch, denke aber, die Füxxe ziehen es.
Davon gehe ich auch aus. Laut gestriger Aussage von Prokop ist aber jedes Spiel in der HBL unvorhersehbar

-
... und natürlich am 12.06. in Kiel punkten!

Wenn Kiel dann schon den zweiten Platz sicher hat, kann FAG gern in Kiel punkten

-
Auf gehts Wetzlar

-
Gestern war mal wieder ein neuer Tiefpunkt, gefühlt null Substanz in der Truppe. Ob das alles nur an mangels Alternativen liegt ? Der ein oder andere hat nicht mehr so richtig motiviert gewirkt, ob der ein oder andere schon seine Auflösung auf dem Tisch liegen hat.
Ich habe ja schon mehrmals geäußert, dass aus meiner Sicht auch ein Parrondo bei Melsungen nichts bringen wird. Da bekam ich viel Gegenwind. Das gestrige Spiel bestätigt mich in meiner Einschätzung. Der Fisch stinkt vom Kopf…