Also kein Bekenntnis zum eigenen Verein?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Einen bis 2024 laufenden Vertrag bis 2026 zu verlängern um ihn dann 2024 zu kündigen weil ja die 10 Jahre rum sind wäre irgendwie … seltsam
So würde man noch eine Ablösesumme erhalten.
-
Träumen ist nicht verboten. Vielleicht zeigt sich die EHF ja wieder großzügig und der 6. Platz in der HBL reicht auch noch.
Hat nichts mit Großzügigkeit der EHF zu tun. Wenn Magdeburg den EC holt, reicht der sechste Platz.
-
Hast du das heutige Spiel gegen die Neckarlöwen gesehen?
Das, was Leipzig da heute zustande gebracht hat lässt mich stark daran zweifeln dass die Teilnahme im Europacup zu wünschen wäre.
Das Spiel habe ich nicht gesehen. Ich gehe davon aus, dass Göppingen auf dem fünften Platz einlaufen wird. Persönlich würde ich Platz 6 Wetzlar gönnen, da dort seit Jahren grandiose Arbeit geleistet wird. Leipzig wird früher oder später in das erste Tabellendrittel vordringen.
-
Ich gehe davon aus, dass Magdeburg den Europacup holen wird. Dann ist auch Platz 6 noch ausreichend. Für Leipzig, Göppingen und Wetzlar eine riesige Chance.
-
So konnte Quenstedt immerhin einen Ball halten.
-
Rubin ist dann sogar noch an Quenstedt gescheitert.
Höchststrafe

-
Parrondo tut mir jetzt schon leid. Er wird sich bestimmt schon fragen, was er sich angetan hat.
-
Angstgegner bezwungen!
-
Andererseits würde dein Wunsch allerdings bedeuten, dass der THW die Meisterschaft abgeschrieben hatte.
Außer Ekberg hat das auch schon jeder abgeschrieben. Klares ausgegebenes Ziel ist es unbedingt Platz 2 zu erreichen bzw. zu halten.
-
Es sind alle Coronabeschränkungen in der Arena aufgehoben. Es gibt lediglich eine dringende Empfehlung eine Maske zu tragen. Ich bin gespannt, wie voll die Halle heute sein wird.
-
Wird auf jeden Fall ein tolles Spiel werden und hoffentlich auch spannend bis in die Schlußminute. Berlin ist ausgeruht, die Machdeburjer wieder im Spielrhythmus. Mal schauen was sich besser auswirkt.
Ich denke auch ihr drückt den Magdeburgern die Daumen

-
Wüsste nicht, dass wir schon für die CL qualifiziert sind.
-
Das Spiel von Berlin in Kiel war gut, aber man darf dabei nicht vergessen, daß zwei der wichtigsten Kieler Spieler nicht dabei waren. Ohne die beiden hätte es eventuell in MD und Hamburg auch anders ausgesehen.
Insbesondere der Ausfall von Landin war nicht zu kompensieren. Quenstedt hatte in der ersten Halbzeit so gut wie keinen Ball gehalten. Ich behaupte mal, dass wir das Spiel mit Landin gewonnen hätten. Dennoch war es eine gute Leistung von den Füchsen.
-
Wird wieder 1 Trainingsspiel.
Das würde ich so nicht sagen. Die Trainingsspiele gibt es in der HBL

-
Magdeburg mit 1 1/2 Beinen im Final Four. Glückwunsch zum Ergebnis.
-
Wie gerne würde ich Emil Nielsen als Landin Nachfolger in Kiel sehen.
Famos was der immer hält. Traut man ihm beim Anblick gar nicht zu.
-
Schiedsrichter geben gegen Nantes laut Capitano zwei harte bzw. unberechtigte Zeitstrafen. Kurze Zeit später vom Capitano: Mir gefallen die Schiedsrichter bislang sehr gut.

-
Am Sonntag werden in Kiel die Daumen für Magdeburg gedrückt!

-
Aus Spanien wird neben Barcelona maximal ein weiteres Team in die CL aufrücken.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass aus Dänemark ein zweites Team hinzukommt (insbesondere wenn Aalborg kein Meister werden sollte) oder Plock ein Upgrade erhält.