Mi 09.02. - 18:30
HC Erlangen - MT Melsungen
-
- [19. Spieltag]
- Hanomacker
-
-
Mal sehen, ob der Spieltermin Bestand hat
-
https://www.hersfelder-zeitung…teamaerzten-91285027.html
"Ob die MT am Mittwoch ab 18.30 Uhr das erste Bundesligaspiel nach der EM-Pause in Nürnberg beim HC Erlangen bestreiten kann, wird sich voraussichtlich auch erst heute oder morgen entscheiden"
-
Neuer Termin Donnerstag 28.04.2022, 19:05 Uhr
-
Jawoll.....dass wird ne Deutschlandreise. Do in Nürnberg, Sonntag in Kiel.
-
Andersherum wäre mir lieber

-
Neuer Spieltermin:
Do 28.04. - 19:05
-
Parrondo tut mir jetzt schon leid. Er wird sich bestimmt schon fragen, was er sich angetan hat.
-
Parrondo tut mir jetzt schon leid. Er wird sich bestimmt schon fragen, was er sich angetan hat.

-
Melsungen hat auf der einen Seite relativ viele Verletzungssorgen. Auf der anderen Seite muss es trotzdem der Anspruch von Melsungen sein, bei einem Team aus dem Tabellenkeller zu gewinnen. Du hast insgesamt schon Recht damit, dasd Melsungen einfach viel zu häufig enttäuscht. Schade.
-
Melsungen hat auf der einen Seite relativ viele Verletzungssorgen. Auf der anderen Seite muss es trotzdem der Anspruch von Melsungen sein, bei einem Team aus dem Tabellenkeller zu gewinnen. Du hast insgesamt schon Recht damit, dasd Melsungen einfach viel zu häufig enttäuscht. Schade.

-
Zitat HNA:"
Das Melsunger Personal: Auf dem Spielberichtsbogen blieben bei der personell arg gebeutelten MT zwei Felder frei. Kein Wunder: Mehr als zwei Torhüter und zwölf Feldspieler hat Trainer Roberto Garcia Parrondo zurzeit nicht zur Verfügung. Mit Julian Fuchs und dem erst 17 Jahre alten Linksaußen Florian Drosten musste der Spanier zwei Talente in den Kader nehmen." Man heute gesehen wie sehr Jonsson in der Abwehr gefehlt hat. Kunkel ein Totalausfall, Domba bester Melsunger.
-
Von Handball ,hast Du schon eine Ahnung
-
Spannendes Spiel und gelungene Revanche für das Hinspiel, als der HCE zwar geführt hat, aber das Spiel nicht nach Hause gebracht hat