Damit wird jedenfalls eine Mannschaft ihrer Favoritenrolle in den HFs gerecht, gell?
Absolut ![]()
Damit wird jedenfalls eine Mannschaft ihrer Favoritenrolle in den HFs gerecht, gell?
Absolut ![]()
Bislang nur 7 Tore Vorsprung für Magdeburg nach 49 Minuten. Das Ding ist noch nicht durch.
Sehr schön - Finale erreicht.
Gegen Magdeburg wird es morgen ein richtig heißes Ding.
Bei mir läuft es nun auch bei Safari. Ich musste auch einen Adblocker installieren.
Bei mir ist das Problem sowohl bei Safari als auch bei Chrom.
Seit gestern Abend kann ich das Forum nicht mehr richtig aufrufen. Ich werde innerhalb von ein paar Sekunden auf den beigefügten Link weitergeleitet. Dieses Problem habe ich nur hier beim Forum. Woran liegt das?
Nach dem Erlebnis im letzten Jahr rechnet wohl jeder mit einem Kieler Sieg.
Für das Halbfinale rechne ich in beiden Spielen mit keiner Spannung (ich kann mich natürlich auch irren). Daher ist die Vorfreude bei mir (noch) nicht spürbar.
TVB Fans gibt es hier in dem Forum nahezu keine. Daher ist von denen hier auch nichts zu lesen.
Für mich ist er der am meisten unterschätzteste TW der HBL - sieht total unscheinbar aus, hält aber spitzenmässig!
Zum Spiel: Not gegen Elend, bzw. Apfel vs. Thulin!
Einzig Andiiiiiiii Schmiiiiiiid überragend!!!
Auf die Saison bezogen hat Thulin eine Quote von 24,9 %. Das ist für mich weit von spitzenmäßig entfernt.
Auf der PK zum Final Four wurde Bissel gefragt, ob es organisierte Busfahrten nach Hamburg gibt. Gibt es nicht. Jeder muss(te) die Fahrt selbst organisieren. Das fand ich ziemlich mau, nachdem er mehrmals betonte, was für ein tolles Ereignis dieses Event für den Verein ist.
Ihr wärt doch so oder so abgestiegen, so können zumindest frühzeitig die Planungen aufgenommen werden.
Jo - Außerhalb von Lübbecke hatte jeder auf den letzten Platz getippt. Der Kader war/ist nicht bundesligatauglich. Immerhin hatte man ein Highlight mit dem Sieg gegen Kiel.
Auweia, da werden sich doch kieler aufregen
Wieso?
Hamburg gewann 2013 die CL und wurde Fünfter in der Liga. In der Folgesaison waren sie auch nicht automatisch qualifiziert. (Allerdings trotzdem vertreten, da GER 4 Plätze hatte und man sich in der Quali für den 4. Platz gegen BER durchsetzen konnte.
Wobei man dazu sagen muss, dass es damals einen anderen Modus in der CL gab.
Ging das nicht Montpellier so?
Die SG hat auch verlauten lassen, dass sie durchaus ein Jahr ohne CL überbrücken kann, die Spieler scheinen das anders zu sehen.
Die Frage nach der Wildcard fand ich obligatorisch.
Montpellier spielte nach dem CL-Sieg 2018 in der CL.
In Frankreich war es mal so, dass St. Raphael als Zweiter „übergangen“ worden ist und der Dritte in die CL kam.
Genau. Es sei denn, die HBL meldet den Zweiten der HBL nicht oder wenn die HBL den Zweiten sowie CL-Sieger meldet und sich die EHF für den CL-Sieger entscheidet.
Kosmetische Anmerkung: Es sind keine Wildcards, sondern Upgrades.
Die Regeln von der HBL sind mittlerweile klar formuliert, damit es eben nicht zu unterschiedlichen Auslegungen kommt. Auf Basis der aktuellen Regeln muss das Spiel stattfinden.
Was passiert, wenn ein deutsches Team in dieser Saison die CL gewinnt, sich aber über die Liga nicht für die neue Saison qualifiziert? Der Fall könnte theoretisch ja noch bei Flensburg oder Kiel eintreten.
Ich bin der Meinung, dass es für den CL-Sieger keine automatische Qualifikation für die CL gibt.
Die EHF hatte sich im Streit mit der HBL klar positioniert, dass es für die HBL maximal zwei Plätze gibt. Da wird die EHF sicher nicht dran rütteln - auch im Hinblick auf das Teilnehmerfeld von nur 16 Mannschaften.
Was ist Weißrussland?
Hast du Recht. Bei mir ist immer noch Weißrussland verinnerlicht.