DHB-Pokal(M): SC Magdeburg - HC Erlangen

  • Ich bin im Moment auch nicht optimistisch. Irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl. Es wird auf jedenfall bis zum Ende offen sein. Wie es morgen gegen Lemgo aussehen könnte weißt die Kugel noch nicht.

  • Dir geht es wie mir, aber das will im Moment keiner hören.

  • Freundschaft!


    Ich halte mal dagegen. Es gibt überall keinen Grund für Pessimismus, nur für normalen Realismus. Die Fans mögen viel über die Frische reden. Ich denke, dass die Mannschaft da anders gestrickt ist. Sowas darf man gar nicht an sich ranlassen.

  • Dann hoffen wir mal auf das nächste "langweilige" und völlig klare Spiel. ;)

    Versteh ich jetzt nicht ganz, das eben war nun nicht langweilig.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ja, sorry, war nur ironisch dahin geschrieben, weil beim anderen HF von einigen davon ausgegangen wurde, dass es nicht so spannend würde und die beiden HF-Sieger schon fast feststünden. Da fehlte a bissel Demut.


    War natürlich spannend und das hoffe ich beim nächsten auch. ;)

  • Ja, sorry, war nur ironisch dahin geschrieben, weil beim anderen HF von einigen davon ausgegangen wurde, dass es nicht so spannend würde und die beiden HF-Sieger schon fast feststünden. Da fehlte a bissel Demut.


    War natürlich spannend und das hoffe ich beim nächsten auch. ;)

    Kein Ding, hab ich schon verstanden. Schönes Spiel dann.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ohne TW wird es gegen jeden schwer.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die vier vor schmeicheln ein wenig dem SCM, Erlangen einfach mit zu vielen absolut unprovozierten technischen Fehlern, wenn man einfach Ball fallen lassen auch dazuzählt.


    Das Spiel etwas rasanter als das erste HF, auch wegen schlechterer Torhüterleistung und wir haben schon vier gesehen.

    SCM vielleicht schon durch, aber die Handbremse ist noch nicht ganz gelöst. Die werden sich doch nicht für morgen schonen? ;)

  • Ohne TW wird es gegen jeden schwer.

    Vermutlich hebt sich der Greenkeeper die großen Momente noch aufgehoben. Für morgen zum Beispiel.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Abwehr und Green zugelegt und dann wird es ein sicherer Sieg. Ohne Riesling-Ziemer hätten wir knapp 40 geworfen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige