Gibt es eigentlich schon eine Entscheidung wie mit Teams aus Weißrussland und Ukraine umgegangen wird?
Beiträge von Lelle1605
-
-
-
Können euch gerne die Totalausfälle überlassen, damit in der Wunderino-Arena mal mehr los ist als nur Glücksspiel und Häppchen.
Ne lass mal - bleib du mal lieber in Magdeburg.
-
Pöbelnde Leute habt ihr doch selbst in Magdeburg genug

-
Ach, jetzt ist in Magdeburg nicht nur die Meisterschaft unsicher, sondern auch die CL. Klassenerhalt dürfte aber sicher sein, oder?
You made my day

-
Natürlich ist die CL finanziell wichtig, insbesondere wenn nach Wunsch des Maestro eingekauft werden soll…
So wie es die Gäste im Podcast sagten, es reizt mich aber auch die EL. Mal andere Mannschaften sehen, als immer die üblichen Verdächtigen, dann würde ich auch mal unter der Woche meinen Platz wärmen.Ein Jahr würde dann aber auch reichen. 😎
Bei Kiel war ich froh als der Döner-Cup vorbei gewesen ist. Danach schätzt du es wieder wert gegen Barcelona und co spielen zu dürfen

-
Ja gut, was soll Machulla auch anderes sagen. Nach dem Interview sind spätestens jetzt aber Vereine aufgerüttelt, dass JG wechselwillig ist.
-
Naja, ihr hattet da aber keinerlei Kontrolle außer gutes zureden, wie wir halt bei Röd und Sögard. Das hier ist anders, gleichzeitig aber auch aggressiver seitens des Spielers. So hat Sagosen nicht geredet.
Das stimmt. Ich hatte das nur auf die Äußerung des Vereins bezogen.
-
Götz: „ Magdeburg wird so oder so Deutscher Meister.“
-
Alles anzeigen
Da ist sie, die erwartete Stellungnahme der SG (shz.de, hinter Bezahlschranke):
„Es war kein guter Zeitpunkt für so ein Interview“, sagte auch Schmäschke. Kontakt zu Gottfridsson habe es seit der Veröffentlichung nicht gegeben. Der Geschäftsführer sagte:
Wir müssen uns nicht unter Druck setzen lassen. Die SG steht für eine gewisse Souveränität. Die lassen wir uns nicht nehmen.“
Im Artikel steht auch, dass die SG nach Aussage der GF keine Anfragen für Gottfridsson vorliegen und folgende Aussage von Schmäschke:„Jim hat bei uns einen Vertrag bis 2025 – und wir halten Verträge ein.„
Man ist auch etwas verschnupft, dass dieses Störfeuer in einer Boulevardzeitung die große Neuverpflichtung von Blagotinsek überschattet.
Mal sehen, was da noch so kommt.Erinnert mich alles an Sagosen…
-
Nein, ich meine diesen Sommer, für den Fall, dass die SG sich nicht für die CL der kommenden Saison qualifiziert. Ich habe nicht geschrieben, dass JG dann definitiv weg ist, aber eine Trennung würde mich dann nicht mehr wundern. Man kann den Artikel interpretieren, wie man will. Die Kernaussage steht aber auf Trennung. Je früher, je besser - aus Sicht des Spielers. So wirkt die Aussage auf mich als Neutralo. Wenn er bleiben wollte, hätte er diese Aussagen nie getätigt.
Die SG sollte möglichst bald Ablösesummen festschreiben und zwar sehr hohe.Sehe ich ähnlich wie du. Ohne CL in der kommenden Saison dürfte JG kaum zu halten sein. Auch weil sich JG nicht darauf verlassen kann, in der darauf folgenden Saison in der CL spielen zu können.
Als die Gerüchte über Sagosen aufkamen, wurde es in Kiel unruhig und auch die Leistung von Sagosen nahm ab. Ähnliches droht nun in Flensdorf. Keine leichte Zeit für die beiden Teams aus dem Norden.
-
Wenn ein Spieler weg will, wird man ihm diesen Weg ermöglichen.
-
Hui - das wäre ein richtig schwerer Schlag für Flense.
-
Ja - ein Derby beim Final4 in Kiel hätte was.
Aktuell haben wir es aber glücklicherweise in unserer Hand wieder in die CL einzuziehen.
-
Vielleicht bietet es sich auch an, die schwachsinnigen bedeutungslosen Spiele zu streichen.
Welche Spiele meinst du?
-
Vielleicht bietet sich eine Option wie beim Fußball an, in dem Mannschaften in der CL-Gruppenphase bei einer gewissen Platzierung in die European League „absteigen“.
-
Hallo Lelle, fallen Ihnen, als großer THW-Fan, noch einige Rückraumspieler ein, die kommen könnten? Mir fallen da zwar viele Spieler ein, die stehen aber leider alle noch langfristig bei anderen Topvereinen unter Vertrag! Die Zeit der großen Ablösen, so wie bei Schwenker, ist ja wohl vorbei!
Viele Spieler haben langfristige Verträge, aber wir wissen nie, inwiefern die Verträge auch Ausstiegsklauseln erhalten.
Dika Mem hat meines Wissens nur einen Vertrag bis 2024. Er wäre für mich ein wünschenswerter Ersatz für Weinhold. -
Ich kann mir vorstellen, dass beispielsweise Deutschland und Frankreich Druck machen, dass man mehr Startplätze für eigene Vereine in der CL haben möchte.
-
Auf Corrales/Klimpke hoffe ich auch. Im Paket wären wir dann auch stärker aufgestellt als mit Landin/Quenstedt.
-
Top-Verpflichtung am Kreis! Denke da habt ihr einen guten Fang gemacht.