Nun ist die CL endgültig, aber nicht unerwartet, erledigt.
So ist es.
Nun ist die CL endgültig, aber nicht unerwartet, erledigt.
So ist es.
Der BHC wird es schaffen. Die nötigen 2 Siege sollten bei dem Restprogramm auf jeden Fall drin sein.
Sehe ich auch so.
Die beiden Absteiger dürften aus Minden, Leipzig und Wetzlar kommen.
Noch eine Saison ohne Valter in der Ostseehalle.
Wie immer gegen die MT. Technische Fehler ohne Ende, freie verballern, keine Keeper. Die letzte Aktion Sinnbild für diese Halbzeit! Du hast das Spiel im Griff bei +2 und dann gibt man es wie so häufig ab, weil man wieder keinerlei Abwehr spielt! Die MT kriegt in so vielen Spielen auf den Sack und gegen uns spielen sie wieder alles in Grund und Boden, vor allem mit Distanzwürfen. So ist keine Finaleinstellung!
Doppelt hält im Forum besser?
EL hat auch seine Vorteile.
Keinerlei Torhüterleistung bei Kiel. Dann kann es nichts werden.
Er steht nicht im Kader.
![]()
Berichtet gern mal wie Pytlick in der Halle empfangen wird.
Ein Angriffsfeuerwerk werden wir heute nicht erleben 😉
Also wird es heute viele Tore geben.
Vranjes war in Lissabon und hat Gespräche mit der Costa Familie geführt.
Das haben wohl schon viele gemacht.
Big points für den BHC. Trotz 14 technischer Fehler!
und es ist Quatsch zu behaupten, dass es nicht in unser DNA läge! Wir können das sehr wohl. Es wirkt aber manchmal eher so als sei es nicht gewollt!
Über Zerbe machen wir es ziemlich gut.
Es war schon interessant was Mohr so erzählt hat. 😉
Muss bei seinem Namen nun immer direkt an Dujshebaev denken.
Grad dann sollte man sich gut überlegen wofür
Ich finde es im Rückraum besser angelegt als auf Außen.
Tatsächlich kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass an Lukas gezweifelt wurde.
Anbei ein Lowlight:
Man hat Zerbe mit Faust getauscht. Das ist so dermaßen erbärmlich von Szilagyi. Das ist der neue Tiefpunkt. Wie kann man so eine beschissene Kaderplanung betreiben?
Ich weiß, seufz.
Dafür sind wir mit Blick nach vorn im Tor, Kreis und Rückraum super aufgestellt. Es fehlt nur noch ein guter Ersatz für Reinkind.