Zwei Spanier zieht es nach Frankreich: "Eine der stärksten Ligen der Welt, wahrscheinlich sogar die stärkste"
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-70-139561.html
Beiträge von Lelle1605
-
-
Mr. Understatement wieder:
„Die Gefahr ist noch nicht gebannt": Jogi Bitter schwört HSV auf Abstiegskampf in Rückrunde ein
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-139562.html -
Oh man. Schon wieder Kiel, falls wir ins HF kommen.
Aber naja, denke es werden 2 eher langweilige HF und dann das Finale
SCM - THW.
Hatte man letztes Jahr auch so gedacht. Das dürfte dem THW allerdings kein zweites Mal passieren.
-
Pokal ist doch häufig generell mit deutlich geringerer Zuschauerresonanz. Und dann noch gegen einen unattraktiven Gegner bei einem Spiel, wo der Sieger schon vor dem Anwurf feststand. Dazu noch Corona. Finde die Zuschauerzahl eher normal.
-
Mit dem Sieg hatte ich nicht gerechnet! Ein toller Fight der Mannschaft - inkl. einer guten Leistung von Quenstedt. Hamburg, wir kommen!
-
Habe nun auch kaum noch Erwartungen an das Spiel.
-
Niklas Landin fällt aus. Löwen damit Favorit.
-
Ich weiß ich mache mir jetzt hier keine Freunde. Aber ich hätte nicht mit Bilyk verlängert.
Warum nicht? Weil ich der Meinung bin dass er nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr der Alte werden wird. Das ist einfach so zu oft der Fall..Ich hätte probiert einen anderen Spieler für ihn zu holen. Carlsbogard wäre natürlich perfekt gewesen.
Mit der Meinung bist du nicht alleine. Ich bin auch skeptisch, ob die Verlängerung die richtige Entscheidung gewesen ist.
-
Ich schätze, dass der THW mit fast allen Spielern am Sonntag in Heidelberg antreten wird. Es ist in der Vergangenheit schon so oft im Vorfeld eines Spiels darüber spekuliert und "gejammert" worden, wer alles nicht spielt. Und dann kommt es doch anders. Das ist in Kiel schon Tradition ?
Ist keine Kieler Tradition. Gibt bei vielen Mannschaften in der Bundesliga das Auflaufen von Spielern, die im Vorwege eigentlich nicht spielen konnten.
-
-
Kein Freiwurf für Gurbindo?
-
Es sagt schon Einiges aus, wenn sich ein Fan wegen ein paar (aus seiner Sicht schlechten) Transfers einen anderen Lieblingsverein suchen will.
-
Sorry, aber da muss ich Alfred widersprechen. Die Offensivleistung war auch in den ersten 45 Minuten nicht gut.
Seine Einschätzung teile ich diesbezüglich auch überhaupt nicht.
-
Stimmt doch auch.
Eine Legende ist für mich in Flensdorf ein Lars Christiansen oder in Kiel ein Lövgren.
-
Allerdings glaube ich auch nicht, dass wir ohne die Corona-Ausfälle besser angeschnitten hätten. Im Endeffekt war das Erreichen der Hauptrunde ein realistisches Ziel. Das Halbfinale war auch vor der EM illusorisch.
-
Gottfridsson ist eine Legende in Flensburg
-
Was die Bälle wegwerfen, unfassbar, wie bei meinem Sohn in der C-Jugend. Und der Kommentator faselt was von einem überragendem Spiel der deutschen Mannschaft

Warum darf eigentlich Drux mitspielen? Null Torgefährlichkeit, null Dynamik, seltsam.
Dieser Dampfplauderer…
-
peke sehe ich anders- für meine begriffe hat er sich korrekt verhalten -sicher auch nciht mehr- und hat wohl auch ungewollt mit der temporären absage derzeit alles richtig gemacht. allerdings sehe ich es auch so, dass nur die stars der branche was bewegen können, denn nur sie haben den status. wir schimpfen selbst als fan oft genug über die terminhatz- er wehrt sich dagegen, wenn es viel mehr machen würden, würde sich evtl. auch mal was ändern können - wenn sich alle immer nur beklagen, ändert sich daran nie etwas.
Unterschreibe ich zu 100 %. Bei den Verbänden hat sich bezüglich Terminreduzierung nichts verändert und wird sich auch zukünftig nichts verändern. Es müssten sich Pekeler mehr Spieler anschließen.
-
Auszeit natürlich auch eine sympathische Nummer.

Das hat sogar noch deutlich die Auszeit von Wiegert in dieser Saison getoppt.
-
Weinhold wurde auch gefragt - er hatte abgelehnt.