Ihre Meinung.
Glaube ich nicht zwangsläufig dran, wenn der DHB weiterspielen will. Denke man will einheitlich nach außen auftreten. Sonst dürfte der DHB von den Medien zerrissen werden.
Ihre Meinung.
Glaube ich nicht zwangsläufig dran, wenn der DHB weiterspielen will. Denke man will einheitlich nach außen auftreten. Sonst dürfte der DHB von den Medien zerrissen werden.
Unglaublich
Bitter ist richtig gut im Spiel. (Nach 3 Paraden in 15 Minuten)
Was für eine Labertasche…
Wiede gehört zu Recht zu den Weltbesten
So, gleich geht es wieder los.
Was sollen die Spieler offiziell auch anderes sagen, als das sie weiterspielen wollen.
Wer will überhaupt noch gegen Deutschland antreten? Da sind Infektionen doch vorprogrammiert.
Deutschland III zu stark für die Polen. Respekt Jungs! Sehr gut gemacht.
Würde sagen, dass wir mit der jetzigen Mannschaft nicht unbedingt schlechter sind als mit der Mannschaft zu Turnierbeginn.
Tschechien stellt sich mit den Fersen an den Kreis und schaut zu wie Schweden die Zeit runterspielt und in die Hauptrunde einzieht.
Wieder ein solches Verhalten. Kann ich nicht begreifen.
Naja, Du liest ja nur wieder das, was Du lesen willst. Ganz deutlich schreibe ich doch, daß fast jedes Jahr eine oder zwei starke Mannschaften hat ß nur der Rest der Liga hat halt kein gehobenes Niveau. Das ist der Unterschied zur Bundesliga.
Und mit deutscher Brille hat das wenig zu tun. Ich habe ja nur versucht, die gehobene deutsche Erwartungshaltung ein wenig zu relativieren und einzuordnen
Das Frankreich und Dänemark pro Jahr nur 1-2 starke Mannschaften haben, sehe ich nicht.
Die Ligen in Dänemark und Frankreich (z.T.) spielen international keine Rolle? Das ist mir zu sehr durch die deutsche Brille gesehen. Nationalmannschaft und Liga gehen hier parallel.
Bei dir klingt es immer so, als ob Parrondo ein Messias wäre. Ich würde euch den Erfolg nach all den Jahren wirklich gönnen. Aber mein außenstehender Eindruck ist, dass etwas im Verein generell nicht stimmt - unabhängig davon wer nun Trainer ist.
Seit seinem Amtsantritt hat Parrondo in der ersten Liga 8 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen (17:11 Punkte bei 14 Spielen) erreicht.
Maximal ungünstig für Wagner gelaufen. Der Spieler tut mir richtig leid. Für die DHB-Ausfall sehe ich seinen „Ausfall“ aber nicht als Schwächung an.
„Jetzt nicht nachlassen“
Warum in der HBL oft selbst bei Rückstand am Ende defensiv gedeckt wird, werde ich nie verstehen.
Deswegen saß ich auch schon häufiger mit einem Fragezeichen vor dem TV.
Wie schlecht sind eigentlich Gislasons Auszeitansprachen? Das ist ja ein vollständiger Mangel an Struktur und Substanz. Habe in der Bundesliga lange schon nicht so etwas skurriles gesehen.
So waren auch seine Auszeiten in Kiel. Fand ich damals schon mau. Und immer „hey hey“
Wenn du das kritisierst musst du bei F. Nass jeden 2. Satz kritisieren. So eine Dampfplauderei. 2 vor nach knapp 40 min und lt. Nass fast eine Vorentscheidung, ...
Der Typ geht wirklich überhaupt nicht! Da ist ja selbst der Mallwitz besser…
Perle von Naß: „Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, diesen 7-Meter zu halten.“