In Nexe soll es es ganz nett sein. Da gastierte der SCM nicht nur einmal.
Spielerisch sind die hoffentlich besser als Teams wie Pulawy ![]()
In Nexe soll es es ganz nett sein. Da gastierte der SCM nicht nur einmal.
Spielerisch sind die hoffentlich besser als Teams wie Pulawy ![]()
Eine Trainerdiskussion wäre mir auch noch zu früh. Allerdings muss man die Schwächen in der Hinrunde deutlich ansprechen und dann anpacken. Nur der Verweis von Jicha auf die hohe Belastung ist mir viel zu kurz gesprungen.
Die Regeln für die schnelle Mitte sind genauso eindeutig, wie für das Abgestandensein. Ich erinnere mich noch gut an eine Last-Minute-Niederlage des SCM gegen die Löwen, bei der Patrick Groetzki nach schneller Mitte, den Pass quasi schon am gegnerischen 9m befindend, erhalten hat und es nicht zurückgepfiffen wurde.
War ein unentschieden
Wie Brauer/Holm das von Groetzki damals nicht gesehen haben…
Das 7-6 läuft wirklich besonders gut…Verstehe nicht, warum das wieder und wieder gespielt wird…
Die Trainerleistung von Jicha heute leider auch sehr bescheiden…
Ein schöner Sonntagnachmittag. Kiel und Flensburg verlieren in Summe 3 Punkte.
Bin überrascht, dass ihr uns Nordlichter immer noch fürchtet. Die Meisterschaft habt ihr euch verdient! Nächste Saison seid ihr die Gejagten ![]()
Kiel und Flense treffen sich wohl nächste Saison in der European League.
Glückwunsch an Wetzlar!
Nächste Saison heißt es für uns dann vielleicht (zu Recht) EHF Cup.
Anschluss an die Top4 finden? Denke das ist reines Wunschdenken.
Schon wirklich viele enttäuschende Spiele zuletzt. FAG ist wieder auf dem Weg in Richtung graues Mittelfeld.
Warum sollte Figo auch Gespräche mit potentiellen Neuverpflichtungen öffentlich machen? In der Schwenker-Zeit wurde es auch erst öffentlich, wenn der Vertrag unterschrieben war. So soll es auch sein.
Ist denn die Info gesichert, dass er in Göteborg bereits trainiert?
Lockeres Trainingsspiel ist doch der übliche Spruch.....
Auch dieses Spiel fängt bei 0 an. Balingen schon mit dem Rücken zur Wand und die SG mit neuen Verletzungssorgen. Aber natürlich auch mit frischen Kräften und derzeit im Flow. Nur Kieler Arroganz sollte man sich nicht leisten ...
Leider hast du meine Beiträge dazu wohl nicht richtig gelesen: Trainingsspiele gibt es nur in eigener Halle gegen solche Gegner… ![]()
Wenn die SG nicht frühzeitig einen oder zwei Gänge zurück schaltet, wird das ein bitterböser Nachmittag für Balingen.
Alles andere als ein zweistelliger Sieg würde mich sehr überraschen.
Freilos für Magdeburg. Die anderen drei Spiele versprechen Spannung.
Ganz schwere Kost. Aber das Ergebnis zählt: Viertelfinale erreicht!
Kann man sich das Interview irgendwo nochmal ansehen?
Er ist zusammen mit Markus Götz dort der Chefkommentator im Bereich Handball.
Umso schlimmer…
Wird morgen sicherlich reißerische Übersichten in Berlin geben.
Flensburg war scheinbar an Milosavljev und/oder Marsenic interessiert. Beide haben aber in Berlin verlängert.