Sollte ein klarer Sieg für Magdeburg werden.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Hier tauchte die Frage auf, was Benno in der letzten Auszeit gesagt hat. Zunächst ging es darum, wenn der Gegner defensiv bleibt, nichts mehr zu machen, bei offensiver Deckung auf Torerzielung zu gehen. Der Aufreger aber war wohl seiner letzter Satz, den ich hier mal 1:1 widergeben will:
"Wenn er die Regel nicht kennt, ist mir das scheißegal".
Meine Frage ist nun, wen meinte Benno mit "Er"? Haber? Und welche Regel? Ich persönlich finde eine Auszeit bei +2 sieben Sekunden vor Spielende unmöglich. Nicht nur bei Wiegert, sondern generell.
Der SCM ist bravorös zurückgekommen und dreht das Ding in der Cruchtime mit einem 5:1 Lauf. Chapeau! Der Rückwechsel auf Green hätte m.E. schon viel früher kommen müssen.Danke für Deinen Kommentar als SCM-Fan ohne Vereinsbrille

-
Die Trainer haben das Thema in der PK beigelegt. Damit is ja nun auch gut.
Hat sich Wiegert entschuldigt?
-
Ihr werdet erwartungsgemäß nichts mit dem Abstieg zu tun haben
Die Aussage von Bitter (Klassenerhalt ist größer als Titelgewinn) wurde neulich zu Recht als deutliche Tiefstapelei eingestuft. -
Erst mal ist (fast) alles besser als Quenstedt. Aber umhauen tut mich diese Nachricht nicht, wenn es sich denn bewahrheitet.
Schlechter kann es ja fast nicht werden.
-
Alles anzeigen
3.09. - 19:05 SC DHfK Leipzig - Handball Sport Verein Hamburg
23.09. - 19:05 Bergischer HC - TVB Stuttgart
23.09. - 19:05 GWD Minden - Füchse Berlin
23.09. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
25.09. - 20:30 HC Erlangen - THW Kiel
26.09. - 16:00 Rhein-Neckar Löwen - FRISCH AUF! Göppingen
26.09. - 16:00 MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
26.09. - 16:00 HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf7/8. Es bleibt leider dabei: Kaum überraschende Spielausgänge in Bezug auf den Sieger.
-
Wie amateurhaft von Lübbecke in den letzten Angriffen

-
Es waren nur noch 7 oder 8 Sekunden Restspielzeit.
-
Wiegert fällt damit nicht zum ersten Mal auf.
-
Die Kieler Nachrichten schreiben hinter der Schranke, dass Tomas Mrkva neuer Torwart in Kiel wird
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen…
-
Lächerliche Auszeit und Verhalten von Wiegert.
-
Warum bekommt Dario keine Spielpraxis? Das kann auch mal ins Auge gehen,wenn die große Nummer eins (bewusst klein geschrieben) unpässlich ist.
Dario hat gegen Elverum 30 Minuten bekommen und hatte (wieder) nicht überzeugen können.
-
Hui, sehr souveräner Sieg heute Abend! Mit solch einem klaren Sieg hätte ich nicht gerechnet. Bislang läuft es in der Saison sehr gut!
-
Es wird kein guter Abend für Kiel werden
Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Der THW wird doch wohl nicht... hoffe wir greifen in ein höheres Regal.
Hatte ich auch gedacht…
-
Nächste Pleite für Flensdorf. Ganz schön verdaddelt am Ende.
-
Mortensen ist ganz schön außer Form
-
Minden zerfällt schon wieder in seine Einzelteile. Die schlechte Kaderplanung zeigt sich mittlerweile.
-
Torfestival beim Spiel gegen Elverum. In der zweiten Halbzeit souverän die nächsten zwei Punkte eingesammelt.
-
Ist doch eigentlich etwas komisch , das GG so schnell ein neuen Verein hat . So Verhandlungen gehen doch nicht so von Heute auf Morgen . Ob GG auch von selber weg wollte und schon länger auf der suche war .

Ich vermute, dass GG unabhängig von der getroffenen Entscheidung zum Saisonende von Melsungen weggegangen wäre.