Roter Torraum und ein Parkettboden, der mich an meine Schulzeit erinnert. Das wirkt vom Farbkontrast her wie ein Spiel in den 70er Jahren.
Dachte ich gerade auch.
Roter Torraum und ein Parkettboden, der mich an meine Schulzeit erinnert. Das wirkt vom Farbkontrast her wie ein Spiel in den 70er Jahren.
Dachte ich gerade auch.
Das sehe ich anders. Mortensen hat als Außen wenig Einfluss auf das Spiel und muss seine Fitness erstmal wieder dauerhaft unter Beweis stellen. Valiulin hat nie bei mehr als Abstiegskandidaten gespielt. Theilinger hat ebenfalls oft Probleme mit Verletzungen. Das sind alles gute Leute und man ist ja auch ohne die schon aufgestiegen. Das heißt aber noch lange nichts.
Mortensen kann aus meiner Sicht schon viel Einfluss auf das Spiel nehmen. In Hannover konnte man das deutlich sehen.
Danke euch. Auf handballimfernsehen.de werden leider keine Termine aufgeführt. Werden auch andere Spiele (ohne Deutschland) übertragen?
Gibt es eine Übersicht, wann wo welche Spiele übertragen werden?
Das wäre ein Hammer-Transfer für Hamburg!
Die Mitgliederversammlung der HBL war am 08. Juli 2021.
Die 14 Tage sind ja mittlerweile erreicht.
1. Kiel
2. Flensburg
3. Magdeburg
4. Berlin
5. RNL
…
17. Balingen
18. Lübbecke
Der Abstiegskampf wird aus meiner Sicht richtig spannend. Schade, dass es nicht 3 Absteiger gibt. Ein Abstiegsplatz wird Lübbecke einnehmen (evtl. ziemlich eindeutig), bei dem anderen Platz ist das „Rennen“ super offen. Da sind viele Teams in der Verlosung.
An der Spitze vermute ich (leider) wieder nur ein Zweikampf zwischen Kiel und Flensdorf. Die anderen Teams dahinter lassen einfach zu viele (einfache) Punkte liegen.
Gespannt bin ich auf Hannover, ob Prokop den Abwärtstrend stoppen kann.
Die Mitgliederversammlung der HBL war am 08. Juli 2021.
Danke für die Info! Dann wird der Spielplan ja in dieser Woche veröffentlicht werden.
Wann sind denn die 14 Tage nach der MV erreicht bzw. wann ist die MV?
Hoffe die Spielpläne werden baldmöglichst gesammelt veröffentlicht.
Landin ist Nationalspieler des Jahres in Dänemark!
Spätestens zu dem Zeitpunkt, als man beschloss, dass es keine Absteiger aus der 1. Liga, jedoch Aufsteiger aus der 2. Liga gibt, hätte man eben anpassen MÜSSEN, die Größe der 1 Liga konnte man ja auch anpassen. Aber man hat eben gepenntund so ist - was die Pokalteilnahme angeht, ein Platz 17 in der 1. Liga weniger Wert als ein Platz 14 in der 2. Liga.Tut mir leid, aber so etwas darf nicht passieren - so macht man sich zum Gespött der Sportwelt.
Richtig dilettantisch vom DHB ![]()
SCM-Rambo: Die Seite hatte ich zufällig gefunden.
Da der Link nicht mehr funktioniert, gehe ich davon aus, dass die inhaltliche Aussage falsch gewesen ist.
ALF: Bin mir ziemlich sicher, dass Deutschland die Vorrunde übersteht. Man muss nur Brasilien und Argentinien hinter sich lassen. Das wird man recht locker schaffen.
Mich würde es auch wundern, wenn Sky eine fehlerhafte Mitteilung zwei Wochen unkorrigiert lässt.
Hoffe, dass er nicht mit Kühn beginnt…
Glaube Capitano hatte es für die KO-Spiele in der letzten Saison ausgeschlossen. Bin mir aber nicht sicher.
Du hast Celjes Einwurf nicht verstanden, es war genau die Anspielung auf deine Einschätzung.
Das HZ-Ergebnis und der Spielverlauf zeigten auf, dass Ägypten durchaus ernst zu nehmen ist und nicht auf dem Niveau von Brasilien.
Doch, seinen Einwurf habe ich verstanden. Zweite Halbzeit war es eine klare Kiste. Selbst Gislason sagt, dass man nach den beiden Spielen nicht weiß, wo man steht.
CL nun wieder bei Sky?