Mein Ratschlag: Möglichst einfach halten. Klassisch die Spiele tippen und nur die HBL1 ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Gemäß der EHF gibt es doch 10 fixe Startplätze. In den nächsten zwei Wochen sollen die fixen Startplätze bekanntgegeben werden und auch die Teams, die ein Upgrade beantragt haben. Am 2. Juli findet die Gruppenauslosung statt.
-
Ziemlich herbe Niederlage für den HSV. In Gummersbach wird man sich jetzt noch mehr ärgern.
-
Barca ist weder in der Liga noch in der CL gefordert. Alle Spiele gewonnen! Was eine Dominanz! Verdienter CL-Sieger!
-
Wenn Magdeburg Dritter wird, dürfte Platz 4 und 5 dabei sein.
-
Boah ist das wieder blamabel von Melsungen. Da muss im Sommer dringend was passieren.
-
Wird man sich in Lübbecke bei einem Aufstieg noch personell verstärken können? Beim HSV ist dies ja geplant.
-
FAG ist zur lame duck geworden
-
Melsungen mit der x. enttäuschenden Leistung…
-
Sävehof ist übrigens schon seit längerem Meister in Schweden
Danke für die Info. Habe ich entsprechend korrigiert.
-
Kann mir aber nicht vorstellen, die EHF Montpellier übergehen wird.
-
Nantes ist in Frankreich nur Dritter geworden. Was passiert, wenn Nantes die CL gewinnen sollte? Hat Frankreich dann 3 Startplätze? Bekommt Nantes kein Upgrade? Bekommt Montpellier nicht das Upgrade? Ich würde Letzteres tippen.
Die EHF hat Glück und kommt nicht in dieses Dilemma. Nantes ist ausgeschieden. Damit Nantes nächste Saison auch nicht in der CL, bitter für die Franzosen.
-
Barca hat nur ganz kurz gewackelt. Bei Nantes geht nichts mehr.
-
Kommt Palmarsson schon zur kommenden Saison?
-
Einer von meinen beiden Tipps ist damit schon abgeschrieben.
Wie schaut es eigentlich nächste Saison bei Aalborg aus? Verlässt nur Saugstrup den Verein? Wer kommt schon diesen Sommer?
-
Eher gewinnt Lemgo den DHB-Pokal

Wunder geschehen immer wieder
Nantes würde ich den Titel schon gönnen, glaube aber eher an Barca oder PSG 
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nantes an diesem Wochenende den CL-Titel holen wird…
-
Teilnehmer an der CL (wird fortlaufend aktualisiert)
Ungarn: Pick Szeged (sicher qualifiziert) / Veszprem (vermutlich Upgrade)
Spanien: FC Barcelona (sicher qualifiziert)
Deutschland: Flensburg & Kiel (Meister sicher qualifiziert, Vizemeister auch sicher qualifiziert)
Polen: Vive Kielce (sicher qualifiziert)
Frankreich: Paris (sicher qualifiziert) / Montpellier (vermutlich Upgrade)
Nordmazedonien: Vardar Skopje (sicher qualifiziert)
Portugal: FC Porto mit 30 Siegen in 30 Spielen! (sicher qualifiziert)
Kroatien: Zagreb(sicher qualifiziert)
Dänemark: Aalborg (sicher qualifiziert)Dann wären noch 4 Upgrades offen. Auf Basis des Nationenrankings kann ich mir folgende Upgrades vorstellen:
Rumänien: Dinamo Bukarest
Weißrussland: Brest
Slowenien: Velenje
Schweden: SävehofAnbei das Ranking für die kommende Saison:
Danach gibt es nur 9 feste Startplätze und 7 Upgrades. In der letzten Saison waren es meines Wissens 10 feste Startplätze. Die Länder unter den Top9 haben sich im Vergleich zur letzten Saison nicht geändert.
-
Finde ich eine gute Idee!
-
Wäre ein Tippspiel über Kicktipp nicht mal überlebenswichtig für die nächste Saison?