Gibt es eigentlich eine Auszeichnung für das ausdauerndste Lamentieren in der Handballecke? Ich hätte einen Vorschlag.
Die Wahl würde wohl einstimmig ausfallen. Das Wahlergebnis wird dann aber mit dem Eingriff von Schwenker erklärt, wetten? ![]()
Gibt es eigentlich eine Auszeichnung für das ausdauerndste Lamentieren in der Handballecke? Ich hätte einen Vorschlag.
Die Wahl würde wohl einstimmig ausfallen. Das Wahlergebnis wird dann aber mit dem Eingriff von Schwenker erklärt, wetten? ![]()
Berlin ist für mich eine der Enttäuschungen in dieser Saison. Frage ist, ob Hanning den nächsten Fehler bei einer Trainerbesetzung eingesteht.
Das „Trainingslager“ hat das Ruder nicht herumgerissen. Der Abwärtsstrudel bei Berlin geht weiter.
Mit so viel Dusel wird man Meister
Gute Besserung!!!
Alle Spiele mit dem erwarteten Ausgang. Leider ein sehr spannungsarmer Spieltag.
War das nicht ein Stürmerfoul am Ende von Lemgo?
Wie soll das mit Minden nur nächste Saison werden? Rambo weg, Knorr weg...
Geile Auszeitansprache von Wiegert ![]()
Ja, war etwas missverständlich von mir ausgedrückt.
@ Lelle1605: Mit dem doppelten Etat sieht die Handballwelt schon mal anders aus...
Ja, bei euch liegt es wohl leider an dem Etat. Sehr schade. Ich hatte die Hoffnung, dass Hannover einen ähnlichen Weg wie Berlin einschlagen und sich zu einem Topteams entwickeln kann.
@Ronaldo:Selbst wenn die Schiedsrichter kein Rot-Foul gesehen haben, muss es eine Zeitstrafe geben. Schiedsrichter und Kampfgericht haben aber scheinbar keine Hand im Gesicht gesehen. Wie die beiden aber das nicht gesehen haben können...für mich unbegreiflich...oder haben sie es doch gesehen und trotzdem nur Freiwurf gepfiffen?!
Timothin: Man hört, dass die Flensburger noch immer den Spam-Ordner suchen ![]()
Gebe Euch Recht, dass mehr Regelkenntnis bei Sky wünschenswert wäre. Wenn aber Schiedsrichter und das Kampfgericht die Regeln nicht mal anwenden können, darf man vielleicht auch nicht zu viel erwarten...
Also auf der PK nach dem Spiel meinte er dass Kozina nur rauskommt und lipovina an ihm vorbeispringt und hinfällt...
Bisher fand ich den Mayerhoffer immer ganz sympathisch...
Gemäß Holm hätte es rote Karte und Strafwurf geben müssen. Wie die meisten von uns hier gesehen, war es eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter.
Edit: Bleibt Mayerhoffer bei seiner Meinung, dass da nichts war?
Jo das stimmt.
Denke es ist auch streitbar, ob das Foul eine rote Karte oder eine Zeitstrafe gewesen ist. Beim Spiel in Hannover gab es ja auch wieder eine rote Karte für einen Gesichtstreffer. Es ist aber ein Witz, dass die Schiedsrichter nicht mal eine Zeitstrafe gegeben haben.
Das Schiller der Entscheidung folgen konnte ist nun nicht wirklich verwunderlich
Mal sehen was Herr Holm morgen zu der Szene sagen wird
Hannover hat ja doch recht lange mitgehalten. Sagosen war heute wieder klasse! War der Matchwinner für mich.
Unabhängig vom heutigen Spiel: Finde es immer wieder traurig zu sehen, was aus Hannover geworden ist.