Mit voller Kapelle gewinnen die Füchse, wie so oft in dieser Saison zwischen vermeintlich großem Favoriten und krassem Außenseiter mit engem Ergebnis und nicht etwa zweistellig.
Berlin muss das Spiel ohne wenn und aber deutlich gewinnen.
Mit voller Kapelle gewinnen die Füchse, wie so oft in dieser Saison zwischen vermeintlich großem Favoriten und krassem Außenseiter mit engem Ergebnis und nicht etwa zweistellig.
Berlin muss das Spiel ohne wenn und aber deutlich gewinnen.
Das haben sich die Verantwortlichen von Wetzlar dann selbst eingebrockt.
Gute Frage...Leider ist er total außer Form in dieser Saison. Vor Kurzem gab es mal ein gutes Spiel von ihm, aber ansonsten hat er viel zu viele Fehlwürfe.
Ziemlich enttäuscht bin ich auch von Wiencek, der im Angriff eine schlechte Saison spielt.
Milos Grozdanic wechselt zu sofort nach Coburg und unterschreibt einen Vertrag bis 2022.
Auch interessant, dass in dem Artikel nicht mal erwähnt wird, wo der Spieler vorher gespielt hat...
Schade, da war heute mehr drin. Leider wurden viel zu viele Chancen vergeben. Damit sind die ersten beiden Plätze in der Gruppe ziemlich sicher weg.
11-3 nach 15 Minuten und das Spiel damit schon entschieden. Hatte auf etwas Spannung gehofft...
Ich habe mich jetzt auch erstmal für Netflix entschieden.
Ich wäre dafür, dass die Nationalspieler einfach von sich aus die WM absagen! Ansonsten wird doch unter dem Strich wieder nur „gejammert“ und es passiert nichts. Ich frage mich auch was diese Spielergewerkschaft GOAL eigentlich macht. Gibt es die überhaupt noch?
Ohne Sporttasche im Tor wäre für Stuttgart tatsächlich was möglich gewesen.
Das sehr viele THW-Fans das Spiel gesehen haben bezweifel ich. Selbst ich als Hardcore-Fan habe zwischendurch andere Sachen erledigt, weil das Spiel mit Bundesliga nix zu tun hatte und vielmehr als Einschlafprogramm diente. Von solchen Spielen muss man auch keine Highlights zeigen. Dann kann man lieber mehr Szenen von anderen Spielen zeigen. Wir kommen bei dem Thema nicht auf einen Nenner, ist aber auch nicht schlimm
Ich bin aus diesem Thread zu dem Thema erstmal raus ![]()
Für die Außendarstellung sind mehr Spiele besser, weil man dadurch mehr Leute erreicht.
Sehe ich in diesem Zusammenhang anders. Durch solche Spiele wie gestern verliert man eher Leute.
Für die Außendarstellung der Liga und neutralen Zuschauer der Spiele.
Ich beurteile dies nicht aus Sicht eines Vereins, sondern ich glaube generell, dass es die Liga noch attraktiver machen würde.
Nö, hat damit nichts zu tun ![]()
Das geht aber allen Mannschaften so. Und den letzten 3-4 Mannschaften aus der 1HBL auch. Nenn mir doch mal ein Team aus der 2HBL, das in der ersten Liga kommende Saison bestehen könnte? Vielleicht sollte man einfach keine Aufsteiger zulassen, dafür aber Absteiger, um die Liga wieder auszugleichen, sowohl von der Anzahl der Clubs als auch vom Niveau her. Coburg kann einem ja fast schon Leid tun in der ersten Liga, und Essen und Ludwigshafen (gestern ein 11:28 in Wetzlar..) geht es nicht viel besser (0, 2 und 3 Punkte aus 6, 6 und 9 Spielen)..
Die große Frage ist halt, wo die Asche herkommen soll, um weitere Spieler zu verpflichten, wo doch überall die Einnahmen ausfallen. Aber vielleicht macht ja Schwalbe mal die Schatulle auf, wer weiß?! Denen geht es derzeit ja ausgesprochen gut.
Sehe ich genauso wie du. Ich bin weiterhin ganz klar für eine Verkleinerung der ersten Liga auf 16 Teams.
Und der Coburg-Experte redet im Vorschau-Podcast von KreisAb irgendwas von bombastisch stark bei Coburg...
Überraschenderweise heute doch ein Trainingsspiel...
Du lehnst dich heute weit aus dem Fenster
Ja, wird eine enge Kiste ![]()
Das war heute nix...
Außer Magdeburg haben doch alle Teams Trommler oder? ![]()
Hannover irgendwie komische Truppe. Immer ein Jahr hui, dann ein Jahr pfui
Die Kaderzusammenstellung von Hannover spiegelt sich für mich auf dem Platz wider. Schon recht enttäuschend und schade was sich in Hannover entwickelt.